Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

KDR und audianer sagen tschau

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: KDR und audianer sagen tschau

Beitrag von joe.i.m »

Guten Morgen,

Ihr habt alles dazu gelesen? Dann verwundert mich diese Frage, oder ich verstehe sie nicht.
Der "Eine" hat sich verabschiedet und der andere um sofortige Löschung gebeten. Dem Wunsch ist entsprochen worden. wenn dieser Wunsch nicht so deutlich geäußert worden wäre und nicht so deutlich der Andreas mit angegriffen worden wäre, würde die Löschung nach meiner Meinung nicht so schnell vollzogen worden sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hmmmmmmm :confusion-scratchheadyellow: , ich versteh nur Bahnhof. Wer war audianer ?? Habe ich was verpasst ??

Gut das Klaus im Thread ( Verstärkerklang ) sich angepisst fühlte und oder sich mit einigen nicht im grünen war, habe ich gelesen. Ich hielt mich daraus. Ist manchmal auch besser.

Hatte das ja im eigenden Thread im letzten Jahr auch gehabt , das es eskaliert ist. Schade sowas sollte nicht sein. Es ist doch nur unser Hobby.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von flo5 »

der elektriker hat geschrieben:Es ist doch nur unser Hobby.
Genau, Holger. Es ist "nur" unser Hobby. Es geht ja eigentlich um nix, aber gut. Bei manchen liegen scheinbar die Nerven blank und irgendwann brennt die Sicherung durch. Schade.
der elektriker hat geschrieben:Hmmmmmmm :confusion-scratchheadyellow: , ich versteh nur Bahnhof. Wer war audianer ?? Habe ich was verpasst ??
So wie ich es verstanden habe, eine Sockenpuppe (KDR unter anderem Namen??). Hab's auch noch nicht ganz geschnallt.

Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Das hat sich gestern Abend ziemlich überschlagen...
Um alles zu verstehen (geht das überhaupt?) musst du mal in der Spielwiese alle verschobenen threads nachlesen...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewforum.php?f=29
:wink:

Audianer hat sich wohl um ca. 17 h angemeldet... Dann las ich irgendwo, dass ihn jmd als kdr erkannt hat... Dann hat sichs überschlagen...
Wer weiß, ob sich da nicht noch was hinter der Bühne (pn) abgespielt hat.... :?
TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

flo5 hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe, eine Sockenpuppe (KDR unter anderem Namen??).
Korrekt, man konnte das am Schreibstil erkennen, dass audianer und KDR identisch sind (zumindest lag die Vermutung sehr nahe).
Was da in ihm vorgegangen ist und was er damit erreichen wollte weiß ich nicht.

Grüße
Berti
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

Lemke46 hat geschrieben:Um alles zu verstehen (geht das überhaupt?) musst du mal in der Spielwiese alle verschobenen threads nachlesen...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewforum.php?f=29
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon gelesen :wink:
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Korrekt, man konnte das am Schreibstil erkennen, dass audianer und KDR identisch sind
:lol: Das dachte ich mir auch, als ich die Beiträge las 8)
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Aha, irgendwie interessant, wie man sich da gestern an die Gurgel ging. An solch einem Sonntag sollte man sich lieber auf das Fußballspiel vorbereiten, als Krieg gegeneinander zu führen...
Was mich noch wundert: Wer ist der User specialized, der den audianer als KDR geoutet (und wohl auch beim Admin "gepetzt") hat? Hat auch erst 3 Postings. Könnte fast selber eine "Sockenpuppe" sein...
Und noch etwas: Der Mr. Krapohl schreibt, dass bei solch einem Vorfall in der Regel alle bekannten Benutzerkonten gelöscht werden, doch der audianer ist immer noch als aktiver Nutzer zu erkennen. Irgendwie ist das inkonsequent. Entweder alle "Socken" löschen oder keine...Oder gibt es Hinweise, das KDR != audianer?

LG,
Martin
jeanogigolo
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von jeanogigolo »

:confusion-shrug: Ohweia Leute von heute,und solche Sachen kommen von zum Teil erwachsenen (Männern) :handgestures-thumbdown: Als ob man sich nicht mal zusammenreißen kann!!!Schade sowas,aber auch bemitleidenswert!!!
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Ich finde das auch eigenartig, dass es ermöglicht wird, sich mehr als einen "usernamen" zugeben. Was soll das eigentlich? Habe das mit der sockenpuppe nachgelesen. Kann da aber keinen Sinn drin sehen außer, dass man die anderen user für "dumm verkaufen will"... :(
jeanogigolo
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von jeanogigolo »

Lemke46 hat geschrieben:Ich finde das auch eigenartig, dass es ermöglicht wird, sich mehr als einen "usernamen" zugeben. Was soll das eigentlich? Habe das mit der sockenpuppe nachgelesen. Kann da aber keinen Sinn drin sehen außer, dass man die anderen user für "dumm verkaufen will"... :(
Oder er wollte vielleicht nochmal von Thomas beraten werden :roll: Sorry!!Ich hab mir die Sachen auch zum Teil durchgelesen aber mehr als :twisted: 8-O :violence-smack: konnte mir da nicht einfallen!!!
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Gesperrt