Mir is wurscht, ich schließe mich der Mehrheit an.Esteraner hat geschrieben: Ja es gibt hier ganz in der Nähe ein Hotel, aber wegen meiner braucht niemand ins Hotel zu gehen, meine Wohnung ist zwar nur 86qm groß, aber für 6 Leute reicht es ohne Probleme, wenn niemand Probleme damit hat auf Luftmadratzen zu schlafen. Solltet ihr doch lieber im Hotel schlafen wollen so werde ich mich nach Zimmern erkundigen !!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Marco
- Surround-Opa
- Star
Re: Stammtisch des Nordens bei Marco
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- der elektriker
- Star
Hauptsache es gibt Alkohfreies Weizen , ein ordentliche Verpflegung und am nächsten Morgen frische Brötchen , sonst streike ich
So Marco , also gib Gas
Gruß Holger
PS: Selbstverständlich steuer ich mein Bolidenschreck dazu bei. Marco , du wirst vor Neid erblassen
So Marco , also gib Gas
Gruß Holger
PS: Selbstverständlich steuer ich mein Bolidenschreck dazu bei. Marco , du wirst vor Neid erblassen
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles klar, Alkoholfreier Weizen und frische Brötchen werden geordert, sonst noch jemand einen speziellen Wunsch, vielleicht frische Eier von freilaufenden Hühnern ? Ich freue mich schon auf den "Bolidenschreck" !!!der elektriker hat geschrieben:Hauptsache es gibt Alkohfreies Weizen , ein ordentliche Verpflegung und am nächsten Morgen frische Brötchen , sonst streike ich
So Marco , also gib Gas
Gruß Holger
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zweimal die Eier, die du von den freilaufenden Hühnern einsammeln willst. Denke mal der Olaf (der Freßsack) nimmt auch welche.Esteraner hat geschrieben: Alles klar, Alkoholfreier Weizen und frische Brötchen werden geordert, sonst noch jemand einen speziellen Wunsch, vielleicht frische Eier von freilaufenden Hühnern ? Ich freue mich schon auf den "Bolidenschreck" !!!
Ich bringe die 11'er mit, wegen dem Tausch.
PS: Wieso Alkoholfrei, ist doch viel schöner, wenn wir im Suff die Wohnung verschönern.
Gruß Jens
nuVero 60 Exclusiv / nuVero 60 / nuJubilee 40 / Magnat Omega CS-12 x 2
Marantz SR7013
Kann ja mal 20 Eier an die Seite legen Getauscht wird hier nichts, die 14er bleiben schön wo sie sind. Ich denke mal das uns Johnny Walker gut zu Gesicht steht besonders bei guter Musik ner leckeren Bratwurst, Salat usw. Übrigens ich mach Nudelsalat, wenn von euch noch jemand einen Salat machen will, immer her damitboehse hat geschrieben:Zweimal die Eier, die du von den freilaufenden Hühnern einsammeln willst. Denke mal der Olaf (der Freßsack) nimmt auch welche.Esteraner hat geschrieben: Alles klar, Alkoholfreier Weizen und frische Brötchen werden geordert, sonst noch jemand einen speziellen Wunsch, vielleicht frische Eier von freilaufenden Hühnern ? Ich freue mich schon auf den "Bolidenschreck" !!!
Ich bringe die 11'er mit, wegen dem Tausch.
PS: Wieso Alkoholfrei, ist doch viel schöner, wenn wir im Suff die Wohnung verschönern.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- Surround-Opa
- Star
Marco, lass dich von diesen Typen nich anmachen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, basta.
@Jens
Deine 11er kannste zuhause lassen, wer will die schon.
@Jens
Deine 11er kannste zuhause lassen, wer will die schon.
Gruß
Olaf
Olaf
-
- Star
Richtig, lass dich von dem Wossi nicht ärgern.
Wir grillen schön und gut ist.
- Surround-Opa
- Star
Kann Jens denn überhaupt grillen.highendmicha hat geschrieben:Richtig, lass dich von dem Wossi nicht ärgern.
@Micha
Schönes Wortspiel.
Gruß
Olaf
Olaf
-
- Star
Naja da er ja ebenfalls ein Ossi ist muß er es können!Surround-Opa hat geschrieben:Kann Jens denn überhaupt grillen.highendmicha hat geschrieben:Richtig, lass dich von dem Wossi nicht ärgern.
@Micha
Schönes Wortspiel.
Wird bei uns schon bei der geburt implementiert!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ooh, ooh, haben die bei mir vergessen.
Das mit der guten Musik geht nur, wenn Olaf keine Cd's, Festplatten oder ähnliches mitbringt.
Seine Heinomukke hängt mir zum Hals raus.
Denkt dran, mein Raum ist Größer. Da machen sich die 14'er besser und bei Marco die 11'er.
Das mit der guten Musik geht nur, wenn Olaf keine Cd's, Festplatten oder ähnliches mitbringt.
Seine Heinomukke hängt mir zum Hals raus.
Denkt dran, mein Raum ist Größer. Da machen sich die 14'er besser und bei Marco die 11'er.
Gruß Jens
nuVero 60 Exclusiv / nuVero 60 / nuJubilee 40 / Magnat Omega CS-12 x 2
Marantz SR7013