Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro A20 ersetzen mit...?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
chaoskaefer
gerade reingestolpert

Re: NuPro A20 ersetzen mit...?

Beitrag von chaoskaefer »

Wie ich die Boxen anzuschließen habe, war mir schon klar. Steht auf S.4 ja auch wirklich deutlich.
Wollt ja nur wissen, ob man rot/weiß quasi ignorieren kann solange man es eben anschließt wie beschrieben.

für die zweite antwort danke, da ist dann wohl ausprobieren angesagt.

(Ganz ehrlich? In der Schule habe ich mal gelernt bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt..nur dumme Antworten. ;) )
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Die Farbe der Kabel ist egal, die Zuordnung von Links und Rechts muss aber stimmen. Ob mit rotem grünen gelben oder rosa Kabel ist egal.
Nuvero 14
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

chaoskaefer hat geschrieben:Wollt ja nur wissen, ob man rot/weiß quasi ignorieren kann solange man es eben anschließt wie beschrieben.
Ja kann man. Ich frage mich nur, warum du deine (wertvolle) Lebenszeit mit solchen Überlegungen verschwendest... Vielleicht weihst du mich ein?
chaoskaefer hat geschrieben:...in der Schule habe ich mal gelernt bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt..nur dumme Antworten. ;) )
Kannst du mir den Vorgang, auf den du dich in dem farblich markierten Teil deiner Aussage beziehst, erläutern, erörtern bzw. grafisch darstellen?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten