Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auch ich habe es getan | nuBox/nuLine Schwarz zu Weiß
Re: Auch ich habe es getan | nuBox/nuLine Schwarz zu Weiß
Ich habe meine nuline 100 jetzt auch fertig muss aber sagen ist schon hart. Die dc Folie war super zu beziehen aber meine nuline haben abgerundete Kanten. Die Hölle um auf Gehrung zu schneiden.
- Dickischic
- Profi
Aber selber gemacht und Geld gespart, dafür lohnt sich der AufwandJacke hat geschrieben:Ich habe meine nuline 100 jetzt auch fertig muss aber sagen ist schon hart. Die dc Folie war super zu beziehen aber meine nuline haben abgerundete Kanten. Die Hölle um auf Gehrung zu schneiden.
Bilder
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
hi, ich habs auch machen lassen, ja richtig gelesen. hab die lackiermethode gewählt und beim lackierer meines vertrauens wars dann soweit
bin echt begeistert!
vorher
nachher
details:
die wand hinter dem TV wird noch mokka gestrichen und das TV lowboard gegen eines aus hochglanz weiß getauscht. kommt zeit (oder auch geld) kommt draht. der TV muss auch mal gegen einen etwas größeren getauscht werden
bin echt begeistert!
vorher
nachher
details:
die wand hinter dem TV wird noch mokka gestrichen und das TV lowboard gegen eines aus hochglanz weiß getauscht. kommt zeit (oder auch geld) kommt draht. der TV muss auch mal gegen einen etwas größeren getauscht werden
Sieht sehr schön ausnicedevil hat geschrieben:hi, ich habs auch machen lassen, ja richtig gelesen. hab die lackiermethode gewählt und beim lackierer meines vertrauens wars dann soweit
Hast du die Folie drangelassen und überlackiert oder wurde die vorher entfernt?
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Würde mich auch interessieren ob die Folie daraufgelassen oderüberlackiert wurde...
Danke für das Aufwecken dieses Zombie-Threads!
Der stinkt ja schon so lange wie er tot ist...
Zur Info: Der befragte User hatte seine letzte Anmeldung am Mi 26. Dez 2012, 12:37
Ich zweifle stark, dass von ihm eine Antwort kommt.
Der stinkt ja schon so lange wie er tot ist...
Zur Info: Der befragte User hatte seine letzte Anmeldung am Mi 26. Dez 2012, 12:37
Ich zweifle stark, dass von ihm eine Antwort kommt.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)