Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vergleich NuWave 125?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Genau so ist es !!!!!!
Genialer Film. "Anwalt...Aaaaanwalt sind Sie irgendwo dahinten....?" DeNiro ist göttlich als Max Cady, ich habe den Film damals viermal im Kino gesehen, die DVD musste natürlich gekauft werden. Ich habe die Boxversion, in der auch das Original enthalten ist.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Paul
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 8. Okt 2002, 16:00

Vergleich

Beitrag von Paul »

Ich würde als Vergleich doch die Canton RCA mal ranziehen. Preislich sind die Boxen auch nicht soweit entfernt wie eine T+A. Das Konzept der RCA mit dem aktiven Baß hört sich zumindest gut an. Am Frequenzschrieb ist bei der Canton nichts auszusetzen und der geht immens tief in den Baßkeller.
Benutzeravatar
tarzanoj
Semi
Semi
Beiträge: 110
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 22:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tarzanoj »

Tja, interessant finde ich die RCA auch ...

http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... hlight=rca

tarzanoj
LarsAC
Profi
Profi
Beiträge: 319
Registriert: Di 14. Jan 2003, 19:05

Beitrag von LarsAC »

Danke, das ist ein guter Hinweis...

Lars
Antworten