Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche neues HiFi TV Rack!
Re: Suche neues HiFi TV Rack!
Moin,
alles zusammen mit Lieferung 450,-€
alles zusammen mit Lieferung 450,-€
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Ich nutze deinen Thread auch mal 
Bin ebenfalls auf der Suche, nach einem Lowboard mit integriertem TV Dtandfuß,
wie hier:
http://www.audio-moebel.de/TV-Moebel/SP ... Sound.html
Jedoch ist mir das ganze zu teuer
Hab auch schon an Selbstbau gedacht, aber ob das an IKEA Möbeln hält und alles
so wunderbar stabil nachher ist, ist die andere Frage!
Bis 1000€ würde ich gehen!

Bin ebenfalls auf der Suche, nach einem Lowboard mit integriertem TV Dtandfuß,
wie hier:
http://www.audio-moebel.de/TV-Moebel/SP ... Sound.html
Jedoch ist mir das ganze zu teuer

Hab auch schon an Selbstbau gedacht, aber ob das an IKEA Möbeln hält und alles
so wunderbar stabil nachher ist, ist die andere Frage!
Bis 1000€ würde ich gehen!
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
- nuclearBomb
- Semi
hey shashalalalalalala,
hab selber lange gesucht nach was ähnlichem und hab ne geile Adresse gefunden.
http://www.tv-furniture.de/
hab für mich das Modell PRU in der Premium Serie rausgesucht.
Einziger Haken....das Zeug ist made in Turkey...Händler ist aber aus Deutschland.
hab selber lange gesucht nach was ähnlichem und hab ne geile Adresse gefunden.
http://www.tv-furniture.de/
hab für mich das Modell PRU in der Premium Serie rausgesucht.
Einziger Haken....das Zeug ist made in Turkey...Händler ist aber aus Deutschland.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ich suche auch immer mal wieder und finde bisher nyx.
Möglicherweise hilft wirklich nur Eigenbau.
Stabile Wandsysteme für TV und Gerätschaften sind rar gesät. Die Regalböden können entweder kein Gewicht oder sind schlicht zu flach. In der Standardschiene scheint man nur mit Verstärkern zu kalkulieren, die 15 cm hoch sind und maximal 10 kg wiegen.
Letztens habe ich bei einem Ebay-Händler für Hi-Fi ein Rack gesehen, welches möglicherweise passen könnte.
Wie eine Art "Baum" gehen von diesem Rack links und rechts die Regalböden nach oben (wie Treppenstufen). Von der Höhe fing dieses Rack auch auf Bauchhöhe an. Das muss auf jeden Fall sein. Leider scheint dieses Rack nicht zum Verkauf zu stehen. Solche Lösungen kosten aber wahrscheinlich auch Unsummen.
2013 werde ich das angehen. Das doofe Plastikregal hier ist nur ein Provisorium.
Gruß
aaof
Stabile Wandsysteme für TV und Gerätschaften sind rar gesät. Die Regalböden können entweder kein Gewicht oder sind schlicht zu flach. In der Standardschiene scheint man nur mit Verstärkern zu kalkulieren, die 15 cm hoch sind und maximal 10 kg wiegen.

Letztens habe ich bei einem Ebay-Händler für Hi-Fi ein Rack gesehen, welches möglicherweise passen könnte.
Wie eine Art "Baum" gehen von diesem Rack links und rechts die Regalböden nach oben (wie Treppenstufen). Von der Höhe fing dieses Rack auch auf Bauchhöhe an. Das muss auf jeden Fall sein. Leider scheint dieses Rack nicht zum Verkauf zu stehen. Solche Lösungen kosten aber wahrscheinlich auch Unsummen.
2013 werde ich das angehen. Das doofe Plastikregal hier ist nur ein Provisorium.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- nuclearBomb
- Semi
Also ich hab mir jetzt das Teil hier bestellt....in 4 Wochen sag ich euch ob das was taugt....
Kabelschacht aber in Komplett Schwarz...Preis komplett mit Versand 399 €.
bin sehr gespannt...hoffe kein Schrott

Kabelschacht aber in Komplett Schwarz...Preis komplett mit Versand 399 €.
bin sehr gespannt...hoffe kein Schrott

- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich habe meine Suche schon vor Jahren eingestellt und mich entschlossen, solche Dinge selber zu bauen.aaof hat geschrieben:Ich suche auch immer mal wieder und finde bisher nyx.
Stabile Wandsysteme für TV und Gerätschaften sind rar gesät. ....
Mit Hilfe von den ITEM-Profilen habe ich eine Möglichkeit gefunden, stabile Vorrichtungen zu bauen.
Wichtig für mich war auch immer, daß man möglichst keine Verbindungsschrauben sieht.
Preislich darf man natürlich keine Wunder erwarten, da solche Systeme hauptsächlich in der Industrie verwendet werden und nicht mit Bauhauspreisen veranschlagt werden.
Dafür erhält man aber auch etwas Besonderes, das mit den Ansprüchen mitwachsen kann.

Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Kulturwolf
- Star
Hallo in die Runde,
ich habe auch die letzten Jahre nach einer gut aussehenden und bezahlbaren Lösung gesucht, die meine Bedürfnisse abdeckt. Da habe ich leider nichts "von der Stange" gefunden. Anderes war schlicht unbezahlbar für den normalen Geldbeutel. Meinen kürzlichen Umzug habe ich dann mal wieder zum Anlass genommen, erneut auf die Suche zu gehen. Dabei bin ich letztlich auf http://www.holzconnection.de gestoßen und habe da endlich eine für mich sehr schöne Lösung nach meinen Plänen maßschneidern lassen können.
Wenn ich jetzt wüsste, wie, würde ich auch mal ein Bild einstellen. Die Datei ist aber zu groß...
Kulturwolf
ich habe auch die letzten Jahre nach einer gut aussehenden und bezahlbaren Lösung gesucht, die meine Bedürfnisse abdeckt. Da habe ich leider nichts "von der Stange" gefunden. Anderes war schlicht unbezahlbar für den normalen Geldbeutel. Meinen kürzlichen Umzug habe ich dann mal wieder zum Anlass genommen, erneut auf die Suche zu gehen. Dabei bin ich letztlich auf http://www.holzconnection.de gestoßen und habe da endlich eine für mich sehr schöne Lösung nach meinen Plänen maßschneidern lassen können.
Wenn ich jetzt wüsste, wie, würde ich auch mal ein Bild einstellen. Die Datei ist aber zu groß...

Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
- Kulturwolf
- Star
... so vielleicht?
... ah, scheint ja zu funktionieren
(war aber sehr umständlich - zumindest mein Weg).
Hier auf jeden Fall mal ein kleiner Eindruck (kurz nach der ersten vorläufigen Einrichtung mit dem Handy geschossen) von dem guten neuen Stück. Ist Echtholz Birke geworden und gefällt mir sehr gut - und hält auch was aus
.

... ah, scheint ja zu funktionieren

Hier auf jeden Fall mal ein kleiner Eindruck (kurz nach der ersten vorläufigen Einrichtung mit dem Handy geschossen) von dem guten neuen Stück. Ist Echtholz Birke geworden und gefällt mir sehr gut - und hält auch was aus

nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3