Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

von Kef zu Nubox oder Nuline?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Lemke46

Re: von Kef zu Nubox oder Nuline?

Beitrag von Lemke46 »

hallo mawie, wie ich an den vielen eingefügten smilies sehe, kannst du ja noch darüber lachen, oder?

Es ist komisch, dass die holde Weiblichkeit so oft diese größeren Boxen nicht mag.... Dabei ist die 32 gar nicht sooooooo groß.
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: von Kef zu Nubox oder Nuline?

Beitrag von Stevienew »

An die DS 22 hatte ich auch schon als Alternative gedacht, aber ich weiß nicht, ob das mit einem relativ weit entfernten AW homogen klingt. Im Vergleich zur NuBox 311 fehlen da eben doch ein paar Hertz im Bass :cry: .
Andererseits wäre es natürlich einen Versuch wert. Ein Bekannter von mir hat die DS 22 als HauptLS im Einsatz und ist sehr begeistert, was aus den kleinen Kistchen rauskommt 8O .

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten