Na wenn das kein Angebot ist, lecker Apfelstrudel.raw hat geschrieben:Vielen Dank für das schöne Kompliment. Ich könnte paar Bierle mitbringen und vielleicht, wenn's mir zeitlich noch reicht, bissle Apfelstrudel.
Gruß joe
Na wenn das kein Angebot ist, lecker Apfelstrudel.raw hat geschrieben:Vielen Dank für das schöne Kompliment. Ich könnte paar Bierle mitbringen und vielleicht, wenn's mir zeitlich noch reicht, bissle Apfelstrudel.
In japanischen Dojos ist das sehr beliebt... mehrere Treffen pro Sekunde..Mysterion hat geschrieben:Ich hätte auch an einem Treffen Interesse!
Vielleicht auch an mehreren, innerhalb weniger Sekunden...
In manchen Kulturen, wird das als sehr heilend betrachtet!
djbergwerk hat geschrieben:Cola (A) und Wasser (B) vermengt in einem Glas (Menge C), zwangsläufig nicht-B ist gleich A würde bedeuten das du das Wasser und die Cola einfach so wieder trennen könntest...
Doch, macht Sinn, die zweite Negation bedeutet "Komplement von B" und das bedeutet "alles außer B".laurooon hat geschrieben:Ist diese doppelte Negation gewollt? Macht gar keinen Sinn.
So war's auch gemeint.laurooon hat geschrieben:In japanischen Dojos ist das sehr beliebt... mehrere Treffen pro Sekunde..Mysterion hat geschrieben:Ich hätte auch an einem Treffen Interesse!
Vielleicht auch an mehreren, innerhalb weniger Sekunden...
In manchen Kulturen, wird das als sehr heilend betrachtet!