Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nach Umzug unglücklich mit NV11

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Hirschmann
Semi
Semi

Re: Nach Umzug unglücklich mit NV11

Beitrag von Hirschmann »

Dann reicht Dir ganz bestimmt die NV4. - ist ein echt toller LS (und auf voluminös hat sie einen beachtlichen Bass, bei mir fast soviel wie ein AW441 nur viel präziser und besser)
nuPro a-500
KilledByDeath
Star
Star

NV 11 sind raus. Was jetzt?

Beitrag von KilledByDeath »

Nachdem die 11er jetzt verkauft sind, ist die nuLine 82 inkl. ATM mit im Rennen. Vor allem wegen dem Tiefbass und der geringen Größe. Und natürlich dem Preis. Aber vielleicht sollte ich noch warten, wer weiss was die NSF noch für tolle neue nuLines in der Hinterhand hat. Vielleicht eine 82er als Dreiweger? :mrgreen:

Draussen sind eigentlich die nuPros, ohne Gitter leider ein "no go".

Mit den nuVero 4ern bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie müssen die doch auf Stative und das wird mir doch dann zu teuer.

Ich warte mal noch auf Berichte der 264er, aber ich glaube ich würde nicht froh mit den schmalen Handtüchern. ;) Die 284er wären interessant, aber zu gross.

nuVero 10 ist fast schon raus, vom Kosten/Nutzen-Faktor völliger Luxus.

Das schöne momentan: ich hatte die Veros, kenne den Klang und muss mich - wenn ich downgrade - eigentlich nie fragen, wie die klingen! ;) Deshalb kann ich recht entspannt an die Angelegenheit gehen und mir in Ruhe was überlegen.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Antworten