Seite 3 von 3
Re: Problem mit Denon AVR 3312
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 07:36
von erdisch
Tomy4376 hat geschrieben:weiß ich noch nicht.. entweder er geht doch noch zum service (rede am mittwoch nochmal mit denen) oder er wird direkt verkauft
Also das interessiert mich jetzt aber schon. Was ist denn aus dieser Sache geworden? Das ist doch ein klarer Defekt! Ich habe den 3313 und keinerlei solche Probleme. Da würde ich mich nie im Leben abspeisen lassen mit der Aussage es sei eine Einstellungssache.

Re: Problem mit Denon AVR 3312
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 09:09
von Tomy4376
Hallo,
also es scheint ggf. doch ein Defekt zu sein.
Das Gerät ist heute erstmal zum Service gegangen.
Da ich ja eh bereits wieder auf Onkyo umgestiegen bin, hab ich es jetzt auch nicht mehr so eilig bzw. kann es verschmerzen, wenn die Reparatur ein paar Wochen dauert.
Wenn das Teil dann irgendwann repariert zurückkommt, wird es verkauft.
In jedem Fall wird das vor dem Verkauf erst abgeklärt was damit ist.
Re: Problem mit Denon AVR 3312
Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 18:59
von Ilonaki
Aber das habe ich auch schon oft gelesen zb bei Amazon in den Bewertungen schrieb auch jemand vom Daten Verlust bei Strom Abnahme.ganz klarer Def Des Gerätesgut das du es weggegeben hast...