Ich hab' die Entgleisung eigentlich ignorieren wollen, aber...tiad hat geschrieben:Ich hoffe, dass es "nur" ein verbaler Ausrutscher von kenwoodfan87 war.
Gruss
tiad
Ja. Der Spruch, gehört in die (braune) Tonne.
Eben...daher muss er nicht erwähnen an welche Nationalität die Kiste verscherbelt wird. Wer es aber explizit erwähnt (oder auch wenn unbewusst ---> Sigmund Freud lässt grüssen) drückt damit auch etwas besonderes aus. Man KÖNNTE die Formulierung dann auch so interpretieren: "Ich steige auf etwas Besseres um. Das Schlechtere ist gerade gut genug für einen Türken. Denn die haben ja sowieso keinen Plan."Blap hat geschrieben: Ob das Teil an einen Deutschen, Türken, Spanier oder Marsmenschen verkauft wird ist doch wohl unerheblich.
Das klingt für mich eben so:mralbundy hat geschrieben:Mensch Leute, ihr seid aber echt empfindlich drauf
Ich wüsste nichtmal ansatzweise, was daran verwerflich sein sollte, schließlich hören die doch hauptsächlich solche "Musik"
Langsam sollten wir wirklich aufhören. Es war ein (unbewusster?) ausrutscher und fertig.Ich glaub, wir sollten es jetzt lassen, weil sonst geht es zu weit.
Ja, das is auch OK somralbundy hat geschrieben:Mensch Leute, ihr seid aber echt empfindlich drauf !
Al, sagt dir das Wort Vorurteil etwas ?mralbundy hat geschrieben: Ich wüsste nichtmal ansatzweise, was daran verwerflich sein sollte, schließlich hören die doch hauptsächlich solche "Musik"
Und was genau soll uns das sagen ?mralbundy hat geschrieben: Und übrigens könntet Ihr euch eigentlich mehr über die Ausschreitungen beim letzten U21 Spiel gegenüber der Deutschen Nationalmannschaft aufregen, da haben die Türken inkl. der Polizisten durch assoziales und unsportliches Verhalten viel mehr Verachtung und Hass gezeigt, als es in diesem Thread je gab !