Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert AW1000 in der Video 12/2003

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

tiad hat geschrieben:Ich hoffe, dass es "nur" ein verbaler Ausrutscher von kenwoodfan87 war.

Gruss
tiad
Ich hab' die Entgleisung eigentlich ignorieren wollen, aber...

Ja. Der Spruch, gehört in die (braune) Tonne.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Ich glaube nicht das kenwoodfan87 das so ernst gemeint hat, genauso wenig wie meiner einen. Das man da manchmal etwas übers Ziel hinausschießt ist zwar nicht wünschenswert, aber naja.

Gruss Agent K :D
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

???? Er hat geschrieben, dass er etwas an einen Türken vekauft. Was ist denn daran schlimm ??? Die Formulierung des Postings ist vielleicht etwas "krass", aber ich kann da keine Entgleisung feststellen.

Ob das Teil an einen Deutschen, Türken, Spanier oder Marsmenschen verkauft wird ist doch wohl unerheblich.

:)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Hmmm...
für meinen Geschmack kling das ganze geringfügig abfällig.

Warum sonst sollte auf die Nationalität des künftigen Käufers hingewiesen werden.

Aber, vielleicht sehe ich das zu eng.
Kennwood wird das schon aufklären. Also las uns das jetzt nich aufkochen.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Mensch Leute, ihr seid aber echt empfindlich drauf 8O

Ich wüsste nichtmal ansatzweise, was daran verwerflich sein sollte, schließlich hören die doch hauptsächlich solche "Musik" :idea:

Und übrigens könntet Ihr euch eigentlich mehr über die Ausschreitungen beim letzten U21 Spiel gegenüber der Deutschen Nationalmannschaft aufregen, da haben die Türken inkl. der Polizisten durch assoziales und unsportliches Verhalten viel mehr Verachtung und Hass gezeigt, als es in diesem Thread je gab !
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Blap hat geschrieben: Ob das Teil an einen Deutschen, Türken, Spanier oder Marsmenschen verkauft wird ist doch wohl unerheblich.
:)
Eben...daher muss er nicht erwähnen an welche Nationalität die Kiste verscherbelt wird. Wer es aber explizit erwähnt (oder auch wenn unbewusst ---> Sigmund Freud lässt grüssen) drückt damit auch etwas besonderes aus. Man KÖNNTE die Formulierung dann auch so interpretieren: "Ich steige auf etwas Besseres um. Das Schlechtere ist gerade gut genug für einen Türken. Denn die haben ja sowieso keinen Plan."

Mehr möchte ich eigentlich nicht ausführen.

Nichts für Ungut
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub, wir sollten es jetzt lassen, weil sonst geht es zu weit.

Also Leute. Schluß jetzt. Es war ein Ausrutscher und damit Basta.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

mralbundy hat geschrieben:Mensch Leute, ihr seid aber echt empfindlich drauf 8O

Ich wüsste nichtmal ansatzweise, was daran verwerflich sein sollte, schließlich hören die doch hauptsächlich solche "Musik" :idea:
Das klingt für mich eben so:
Ich kauf mir jetzt einen besseren Lautsprecher und der Türke bekommt denn alten Schrott, da er eh nichts besseres verdient hat.
Ich glaub, wir sollten es jetzt lassen, weil sonst geht es zu weit.
Langsam sollten wir wirklich aufhören. Es war ein (unbewusster?) ausrutscher und fertig.

Gruss Agent K :D
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Dann hört halt auch mal auf!

Bild
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

mralbundy hat geschrieben:Mensch Leute, ihr seid aber echt empfindlich drauf 8O !
Ja, das is auch OK so
mralbundy hat geschrieben: Ich wüsste nichtmal ansatzweise, was daran verwerflich sein sollte, schließlich hören die doch hauptsächlich solche "Musik" :idea:
Al, sagt dir das Wort Vorurteil etwas ?
mralbundy hat geschrieben: Und übrigens könntet Ihr euch eigentlich mehr über die Ausschreitungen beim letzten U21 Spiel gegenüber der Deutschen Nationalmannschaft aufregen, da haben die Türken inkl. der Polizisten durch assoziales und unsportliches Verhalten viel mehr Verachtung und Hass gezeigt, als es in diesem Thread je gab !
Und was genau soll uns das sagen ?

Btw... ich wohne gleich neben der Bayarena.
Wenn Leverkusen gegen Köln spielt geht hier eindeutig mehr ab !
(Sofern die gerade in der selben Liga spielen ;) )
Zusatzinfo. Das Spiel war schon ausverkauft, während die Massen noch Richtung Stadion strömten. (Scheiss Organisation, das war klar das das Stadion zu klein für das Spiel ist). Daran gemessen war es sehr friedlich, da sind wir anderes gewöhnt.

Ich finde das das kritiklose Hinnehmen solcher Kommentare (seien Sie ernst gemeit oder nicht) ganz klar das falsche Zeichen setzt.

Gut das tiad dies angemerkt hat (im gegensatz zu mir).

Aber, lassen wir's gut sein.
Antworten