Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einsteigersystem der gehobenen Stufe?
Re: Einsteigersystem der gehobenen Stufe?
Hi STM
Was hast du dir denn jetzt bestellt?wie hoch sind denn die versandkosten ich interessiere mich für die XPR-5.
Das Thema interessiert mich brennend
Was hast du dir denn jetzt bestellt?wie hoch sind denn die versandkosten ich interessiere mich für die XPR-5.
Das Thema interessiert mich brennend
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- STM
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
bestellt sind
2 Stück XPR-1, 2558$
1 XDA-2, 349$
Versandkosten (Fedex Economy), 745$
Soweit ich informiert bin sind Mwst. + Zoll + 10 Euro erst bei Anlieferung an den Zusteller abzutreten.
Zoll sollte 2% ausmachen, die 10 Euro sind für die Dienstleistung der Einhebung fällig
Und das mit den 2% glaub ich erst wenns soweit ist
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dd ... ngDescr=de
2 Stück XPR-1, 2558$
1 XDA-2, 349$
Soweit ich informiert bin sind Mwst. + Zoll + 10 Euro erst bei Anlieferung an den Zusteller abzutreten.
Zoll sollte 2% ausmachen, die 10 Euro sind für die Dienstleistung der Einhebung fällig
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Naja, das geht als Einsteigersystem gerade so durch. Ich bin aus den Ausbau gespannt
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
In der Regel dauert es 1 Woche,habe meine XPA-1 am 02.01. bezahlt und sind Heute 02:30 Uhr in Köln angekommen.Schrk hat geschrieben:Hi STMSTM hat geschrieben:Die Paypalüberweisung Richtung Emotiva ist getätigt, bin gespannt wie lange das dauert.
Jetzt beginnt die schlimmste Zeit ! Warten können wir alle nicht gut
Hoffe das es schnell klappt und FedEx liefert.
Wünsche eine kurze Wartezeit
Gruß
Knut
Gruß
Dieter
STM hat geschrieben:bestellt sind
2 Stück XPR-1, 2558$
1 XDA-2, 349$
Guten morgen der Versand ist einwenig hoch 745$ ist bestimmt weil mehrer Komponenten bestellt wurden,wenn ich nur einen XPR-5 bestellen würde weis jemand wie viel Versand ich bezahlen müsste?
Danke
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Hallo, mal als Richtwert.Ilonaki hat geschrieben: Guten morgen der Versand ist einwenig hoch 745$ ist bestimmt weil mehrer Komponenten bestellt wurden,wenn ich nur einen XPR-5 bestellen würde weis jemand wie viel Versand ich bezahlen müsste?
Danke
XPA-2 = 523€
Versand = 173€
Mwst. = 134€
Zollgebühr = 41€
so war es bei meiner XPA-2. Kannst du dir ja mal grob hochrechnen für die XPR-5
Gruß
Knut
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Danke Schrk perfekt dann hat man schon mal so einen Richtwert an dem man sich orientieren kann .
Danke
Danke
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- STM
- Star
Die Versandkosten kommen einfach durch die Paketgrösse und vermutlich auch das Gewicht zusammen, sind ja etwa 100kg.
Ich "freue" mich schon aufs schleppen...
Die Veros sind noch nicht bestellt, ich möchte auf die Versandbestätigung der Amps warten.
Hab ja sonst nichts vernünftiges um sie zu befeuern.
Einen provisorischen Aufbau mit einem Car-Amp hab ich zwar schon kurz überlegt, aber der Aufwand steht ich keiner Relation zu der hoffentlich kurzen Zeit die das Ganze dann spielt.
Mittlerweile mache ich mir Gedanken über die Verkabelung, nachdem ich ein paar Preise für fertig konfektionierte gesehen habe wird es auf Eigenbau hinauslaufen.
Das Kabel wird wohl ein flexibles 4x2,5² (je 2 Adern parallel) mit Gewebeschlauch.
Am Amp kommen vermutlich gelötete Hohlbananas, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Bananen oder Kabelschuhe auf der Lautsprecherseite verwende.
Ich "freue" mich schon aufs schleppen...
Die Veros sind noch nicht bestellt, ich möchte auf die Versandbestätigung der Amps warten.
Hab ja sonst nichts vernünftiges um sie zu befeuern.
Einen provisorischen Aufbau mit einem Car-Amp hab ich zwar schon kurz überlegt, aber der Aufwand steht ich keiner Relation zu der hoffentlich kurzen Zeit die das Ganze dann spielt.
Mittlerweile mache ich mir Gedanken über die Verkabelung, nachdem ich ein paar Preise für fertig konfektionierte gesehen habe wird es auf Eigenbau hinauslaufen.
Das Kabel wird wohl ein flexibles 4x2,5² (je 2 Adern parallel) mit Gewebeschlauch.
Am Amp kommen vermutlich gelötete Hohlbananas, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Bananen oder Kabelschuhe auf der Lautsprecherseite verwende.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Versandbestätigung,da würde ich Cathy nochmal anschreiben.
Hatte die letzten paar mal die Trackingnr. und bestätigung nur auf anfrage erhalten.
Versandkosten 2 x XPA-1 372,00$
Gruß
Dieter
Hatte die letzten paar mal die Trackingnr. und bestätigung nur auf anfrage erhalten.
Versandkosten 2 x XPA-1 372,00$
Gruß
Dieter
- STM
- Star
Emotiva wartet gerade auf die Anlieferung der XPR-1 und In einer Email vom Freitag wurde mir mitgeteilt, dass meine Teile "early next week" an Fedex überreicht werden.
Falls bis Mittwoch keine Mail mit Tracking# kommt werd ich einfach mal nachfragen.
Na ich kann warten, kommt Zeit, kommt Amp
Falls bis Mittwoch keine Mail mit Tracking# kommt werd ich einfach mal nachfragen.
Na ich kann warten, kommt Zeit, kommt Amp
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)