Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andreas H. hat geschrieben:sind aber nicht in der Lage,Ihren eigenen Vornamen fehlerfrei zu schreiben...
Hier gehört ein kleines "i" rein!
Und vor das kleine "i" gehört meiner Meinung nach auch kein Komma, oder?
Edit: Wie ich gerade ergooglet habe, kann man dort scheinbar doch ein Komma setzen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Nach alter Regel musste man sogar ein Komma setzen - wieder etwas gelernt
HeldDerNation hat geschrieben:
Und vor das kleine "i" gehört meiner Meinung nach auch kein Komma, oder?
Edit: Wie ich gerade ergooglet habe, kann man dort scheinbar doch ein Komma setzen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Doch, beim erweiterten Infinitiv wird auch nach neuer Rechtschreibung ein Komma gesetzt. Nur der einfache Infinitiv kommt ohne Komma aus.
HeldDerNation hat geschrieben:Und vor das kleine "i" gehört meiner Meinung nach auch kein Komma, oder?
Man lernt nie aus. Vor Deinem "um" fehlt übrigens auch was
Wenn man sich über die intellektuelle Qualität von DSDS und Konsorten aufregt und es dann gleichzeitig bei der Rechtschreibung bzw. Grammatik missen lässt, braucht man sich über bissige Kommentare diesbezüglich halt nicht zu wundern.
Das sieht man auch sehr deutlich in deiner Galerie an deiner extrem unsymetrischen Frontansicht, da könnte einem glatt schlecht werden!!! --> Die PS3 steht eindeutig nicht exakt mittig über dem darunter liegenden Gerät