Gruß joe
joe.i.m hat geschrieben:Im Prinzip ist die Auswahl doch überschaubar, gibt es drei Möglichkeiten:
XDA-2 -> USB DAC/Digital Preamp/Headphone Amp für Ketten, wo nur Digitaleingänge benötigt werden,
USP-1 -> Stereo Preamplifier für reine Analogketten, wenn auch XLR keine Rolle spielt, einfacher Phonoeingang mit Umschaltung genügt,
XSP-1 -> Differential Reference™ Preamp für Analogketten, wenn XLR eine Rolle spielt, mehr Einstellmöglichkeiten für den Phonoeingang gewünscht sind, eine Gainregulierung benötigt wird, um Einganssignale zu beienflussen, eine Prozessorschleife benötigt wird (ATM in der Kette vorgesehen?), ein spezieller Homekinoeingang erwünscht ist,
Also so würde ich die drei Möglichkeiten Klassifizieren. Mag sein das noch die eine oder andere Feinheit dazukommt.
Gruß joe
Quatsch echt?schallundrauch hat geschrieben:Zum Thema Sicherung: Ich betreibe 2 XPR-1, eine XPR-5, zwei AW-17 und noch etwas Kleinkram an einer 16-Ampere-Sicherung und es funktioniert alles prima.
Das wäre echt mal klasse!schallundrauch hat geschrieben:Nein, 100%ig XPR (siehe meine Galerie). Sicherung: B16.
Selbst bei Actionfilmen und ohrenbetäubender Lautstärke ist die Sicherung nicht gekommen.
Ich sollte vielleicht mal ein Messgerät anschließen, um zu schauen, wie dicht ich dran bin ...