Un momento, per favore, das sind schon zwei verschiedene Threads, nur geht einer sachte am eigentlichen Thema vorbei.
Gruß joe
Un momento, per favore, das sind schon zwei verschiedene Threads, nur geht einer sachte am eigentlichen Thema vorbei.
Oh mein Gott....skritikrt hat geschrieben:Oder komt es ganz anders?
Ich denke so in die richtung "Kosten sparen" und trotzdem "alles bekommen".
So in die Richtung Modulare nuBox serie.
Wen man bedenkt-wiviele verschiedene Geheuse,Weichen,Schasis,Frontabdeckungen,Verpackungen,Anleitungen,Montagelinien...dafuer notwendig sind.
Fieleicht so zb. eine groesere und eine kleinere uniwersal-Centerbox,die man irgendwie an 2 verschieden grose Woofer "andocken" koente (fieleicht magnetisch...)...und ales in einer oder zwei Breiten...und noch 1-2 kleine halb Dipole mit drehbaren tief/hochton einheiten,an die man vieleicht noch ein pasiv-bassmodul andocken koente (so als eine grosse surroundbox)...
Robert
stan libuda hat geschrieben:Oh mein Gott....skritikrt hat geschrieben:Oder komt es ganz anders?
Ich denke so in die richtung "Kosten sparen" und trotzdem "alles bekommen".
So in die Richtung Modulare nuBox serie.
Wen man bedenkt-wiviele verschiedene Geheuse,Weichen,Schasis,Frontabdeckungen,Verpackungen,Anleitungen,Montagelinien...dafuer notwendig sind.
Fieleicht so zb. eine groesere und eine kleinere uniwersal-Centerbox,die man irgendwie an 2 verschieden grose Woofer "andocken" koente (fieleicht magnetisch...)...und ales in einer oder zwei Breiten...und noch 1-2 kleine halb Dipole mit drehbaren tief/hochton einheiten,an die man vieleicht noch ein pasiv-bassmodul andocken koente (so als eine grosse surroundbox)...
Robert
Ähhh, doch. Das ist auch einer der Gründe warum die nuLook-Serie eingestellt wurde, weil wo es fast unmöglich war alle Farbvariationen am Lager zu haben. Und da ging es nur um die Farbe!skritikrt hat geschrieben:Da sieht es dan nicht mehr so als ne verrueckte Idee aus,oder?