![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
oder ist die eh schon festeingeplant als vorstufe?
ich warte auch schon, aber wenn sich nichts tut, ist es halt so, damit muss man leben...
aber ein update wie es aussieht wäre sehr nett
Das bin ich auch gerade...lizardking hat geschrieben:...jetzt bin ich hin und her gerissen...
...denn ich bin kein "Offizieller"...lizardking hat geschrieben:...Vielleicht gibt´s ja von der NSF ja mal ein kleines feedback dazu...
Interessant...und da ich mit einem gestrigen Nachfrage-Telefonat ganz zufällig den richtigen Zeitpunkt bei der richtigen Person erwischt habe, weiß ich nun, daß die ersten ATM-284 bei der NSF eingetroffen sind und die Vorbereitungen für die Aufnahme im Shopsystem laufen, damit es auch verkaufsfähig wird
Normalerweise gebe ich solche Infos nicht weiter, doch es wird eh im Laufe der nächsten Woche im Shop auftauchen
![]()
Was ist wenn ich das ATM zurückschicke und dann festellen muss dass mir das 11er doch besser gefällt wie das 284er, ziemlich unwahrscheinlich aber ein VergleichIch hab mein ATM-284 im Laufe des Gesprächs gleich geordert und werde später berichten.
Bin gespannt auf den Vergleich mit dem ATM-122, daß mir damals deutlich besser zur 284er passend erschien, als das ATM-11:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 00#p613600
Gute Ideedu solltest auf alle fälle mit der NSF reden und eine lösung vereinbaren wegen eventuellem tausch ATM 11 gegen ATM 284