Noch ein Neu- Nubianer sagt "Hallo".
Ich lese schon eine ganze Weile dieses gesammelte Wissen. Respekt!!
Leider kann ich keinen qualifizierten Beitrag leisten.
Ich habe nur die NuWave 8 mit ATM an einem Marantz PM 8000 und einem Marantz cd 5004. Aber: Seit vier Wochen freue ich mich nun schon am kristallenen Klang. Schon vor der Arbeit höre ich. Abends zu Hause angekommen, höre ich wieder, sehe nicht mehr fern, lese nicht mehr. Ich sitze im Stereo- Dreieck und "sehe" mir die Klangbühne an. Bis tief in die Nacht. Meine besten CD`s sind nun belanglos geworden. Schade. Aber ich habe dafür neues entdeckt: CD`s die ich bisher gar nicht beachtet hatte. Kurz: Eine neue Klangwelt hat sich mir aufgetan. Und zugeben muss ich: Es macht Spaß, Freunde und Bekannte zu verblüffen. Wenn die Explosion bei Pink Floyds "Final Cut" erfolgt, wenn Black Uhuru den Bass in tiefste Tiefen treibt. Da bin ich stolz. Und, das ist peinlich, auch etwas eingebildet wegen meiner Anlage, wegen meines erzeuten Klanges. Gut... ich bin weit entfernt vom oft diskutierten "High End". Ich beneide die Besitzer der GROSSEN Nuberts, der Super Verstärker, der SACD- Player. Aber für mich war`s ein Quantensprung.
Soooo..... das wollt ich mal so ganz "untechnisch" kundgeben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein neu-Nubianer sagt Hallo....
-
- gerade reingestolpert
- der elektriker
- Star
Re: Ein neu-Nubianer sagt Hallo....
Moin , na dann sage ich auch mal den Neulingen ein
Herzlichen Willkommen.
Holgitz und hifilucy
Dazu noch ein Namensvetter dazu , sehr gut
Viel spaß euch beiden !!
PS: Der Nubert Virus ist grausam , und nicht heilbar