Hallocaine2011 hat geschrieben:hallo sind denn noch 2 plätze frei? wäre für mich und meine freundin
würde mich sehr freuen
lg
herzlich willkommen in Sperenberg.
Viele Grüsse
Christine und Paul
Hallocaine2011 hat geschrieben:hallo sind denn noch 2 plätze frei? wäre für mich und meine freundin
würde mich sehr freuen
lg
Mann, Mann,tine-paul hat geschrieben:
...
im WZ werde ich für das NV-System noch 2 AW17 zur Verfügung haben.
Da wir von den Nachbarn ein Stück entfernt wohnen, darf es auch mal ein wenig lauter sein.
Wenn das Wetter es zulassen wird, werden wir uns im Garten alle treffen können ,und erst einmal das Frühstück mit Kaffee Tee Brötchen(Schrippen)usw. einnehmen.Geplant ist es um ca. 11.00 Uhr.
Um 15.00 Uhr gibt es dann Kaffee und Kuchen.
Das Abendessen sollte dann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr stattfinden.
Wenn das Wetter es nicht zulassen sollte, haben wir einen großen Kellerraum,in dem ca.20 Personen Platz finden.
Für Anregungen und Wünsche,die realisierbar sind, wäre ich sehr dankbar.
Bitte die Lieblingsmusik, sowie Filme, könnt Ihr gern mitbringen.Es könnem alle Formate abgespielt werden.
Meine Musik und Filme können in beiden Räumen(WZ Keller) abgespielt werden.Die Abspielgeräte sind alle im Netzwerk eingebunden.
Wir freuen uns auf den Tag
Liebe Grüsse
Christine und Paul
Das ist ja wohl auch Pflicht bei einem Treffen ( nur wer eines hat, natürlich)der elektriker hat geschrieben: Ich ziehe auch mein Nubert -Shirt an , damit man mich erkennt
EbenGandalf hat geschrieben:Das ist ja wohl auch Pflicht bei einem Treffen ( nur wer eines hat, natürlich)der elektriker hat geschrieben: Ich ziehe auch mein Nubert -Shirt an , damit man mich erkennt