Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Wete »

Jaja, und neue Boxen natürlich vor der Vorstellung auch erstmal den Schwarmohren zuführen, gell? :mrgreen:
Benutzeravatar
Soulrider
Semi
Semi
Beiträge: 104
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 11:11

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Soulrider »

wieso, im Katalog steht doch nichts, was nicht schon vorher bekannt ist? Von daher wär's ja "save".
nuLine 284 | CS-174 | 24 | AW-1100
Cambridge Azur 751R | Azur 651BD
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von caine2011 »

Wete hat geschrieben:Jaja, und neue Boxen natürlich vor der Vorstellung auch erstmal den Schwarmohren zuführen, gell? :mrgreen:

das klingt fair!

und ich denke dass es hier auch genug leute gibt die das gerne machen (also das korrekturlesen nicht das hören :P)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nachon
Profi
Profi
Beiträge: 338
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 22:22
Wohnort: Bremen
Has thanked: 1 time

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von nachon »

Das Korrekturhören übernehme ich auch sehr gern. :-)

Bin auch bei anderen Firmen Beta Tester. :mrgreen:
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von R.Spiegler »

tf11972 hat geschrieben:Beim gestrigen Durchblättern habe ich festgestellt, dass noch VIELE Grammatikfehler im Katalog lauern.
Ich möchte mich nur ganz kurz, aber vor allem ÖFFENTLICH bei Ihnen, "tf11972",
für die Korrekturhinweise bedanken, die Sie uns heute zugesandt haben.
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben...
Wir können stolz auf unsere Kunden sein. :bow-yellow:
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Kontaktdaten:

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von tf11972 »

Oooh, danke :oops:

Das wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen. Aber es freut mich, wenn ich mein Scherflein zum Erfolg der NSF beitragen kann. :D
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von mr.black »

Fehler sind menschlich !

Wer arbeitet kann auch Fehler machen - wer nix arbeitet ... :greetings-wavegreen:
Zuletzt geändert von mr.black am Mo 8. Jul 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Jaky »

Apropos Fehler, in der Nubert-App (iOS) stimmt der Gesamtpreis oftmals nicht, weil ohne Steuer zusammen gerechnet wird! :wink:
Sollte es sich um keinen Fehler handeln, würde ich sofort zum angezeigten Preis bestellen wollen! :lol:
Dateianhänge
image.jpg
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von R.Spiegler »

Jaky hat geschrieben:Apropos Fehler, in der Nubert-App (iOS) stimmt der Gesamtpreis oftmals nicht, weil ohne Steuer zusammen gerechnet wird! :wink:
Sollte es sich um keinen Fehler handeln, würde ich sofort zum angezeigten Preis bestellen wollen! :lol:
Danke für den Hinweis!
Ich lasse das gleich mal überprüfen...
Benutzeravatar
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Re: Fehler in der iOS App

Beitrag von A. Goertler »

Hallo Jaky,
Apropos Fehler, in der Nubert-App (iOS) stimmt der Gesamtpreis oftmals nicht, weil ohne Steuer zusammen gerechnet wird!
Sollte es sich um keinen Fehler handeln, würde ich sofort zum angezeigten Preis bestellen wollen!
Ich habe versucht das nachzuvollziehen. Auf dem iPad funktioniert alles ohne Probleme und mit den korrekten Preisen.

Haben Sie die App auf die neueste Version aktualisiert?
Tritt das Problem evtl. auf dem iPhone auf?
Sind es bestimmte Produkte, bei denen ein Preis ohne MwSt. angezeigt wird?

Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Antworten