Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine AW-1300 DSP II. Wahl Schnäppchen
-
- Semi
Re: nuLine AW-1300 DSP II. Wahl Schnäppchen
AW-1300 ist gestern gekommen. Nagelneu für 829 €. Ein Dank an die Firma Nubert.
Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß, bartman.
DHL hat meinen AW 1000 für heute 10.15 h als "zugestellt" markiert.
Bloß wo?
Habe als Lieferadresse die meiner Mutter angegeben und die war extra den ganzen Tag daheim.
Na, jetzt erstmal sämtliche Nachbarn, die meiner Mutter, und vorsichtshalber auch mal meine abklappern, ehe ich mich hier verrückt
mache.
Irgendwo, wird der Gute ja wohl sicher auftauchen .......

DHL hat meinen AW 1000 für heute 10.15 h als "zugestellt" markiert.
Bloß wo?

Habe als Lieferadresse die meiner Mutter angegeben und die war extra den ganzen Tag daheim.

Na, jetzt erstmal sämtliche Nachbarn, die meiner Mutter, und vorsichtshalber auch mal meine abklappern, ehe ich mich hier verrückt
mache.
Irgendwo, wird der Gute ja wohl sicher auftauchen .......

Mein AW 1000 ist heute auch ganz plötzlich aus meiner Wohnung verschwunden
Achja NuPiet, ich glaub du hast ne Wette gewonnen

Achja NuPiet, ich glaub du hast ne Wette gewonnen

-
- Semi
Danke. Jetzt habe ich 2 und für Musik sind die wirklich ideal. Schön knackiger Bass. DBA geht bei mir nicht aber mit den beiden habe ich auch ohne EQ bis 70 linearen Bass.Malcolm hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Dampfhammer
@NuPiet: Geh mal morgen aufs Postamt und frage nach oder die DHL-Hotline anrufen. Toi toi toi.
Jaky & Shyrazad: Herzlichen Glühstrumpf an Euch Beide!
Zwei zufriedene Horcher, besser geht´s (n)immer
Nachdem ich meine und Mutter´s Nachbarn bekloppt gemacht habe, die natürlich meinen AW 1000 nicht bekommen haben,
bin ich nochmal meine Mails durchgegangen und stelle fest (na was wohl):
Ich hatte noch keine Versandbestätigung für das gute Stück, habe was verwechselt. *Duck und wech*
Asche auf mein Haupt und sorry, dass ich damit genervt habe. Dauert die Lieferung halt etwas, ist die Vorfreude größer......
Ich Vollpfosten ich
Zwei zufriedene Horcher, besser geht´s (n)immer

Nachdem ich meine und Mutter´s Nachbarn bekloppt gemacht habe, die natürlich meinen AW 1000 nicht bekommen haben,
Ich hatte noch keine Versandbestätigung für das gute Stück, habe was verwechselt. *Duck und wech*

Asche auf mein Haupt und sorry, dass ich damit genervt habe. Dauert die Lieferung halt etwas, ist die Vorfreude größer......
Ich Vollpfosten ich

Alles wird gut.
Superschnelle Antwort auf meine Mailanfrage: Der AW 1000 steht noch da so rum, geht aber am Montag raus

Superschnelle Antwort auf meine Mailanfrage: Der AW 1000 steht noch da so rum, geht aber am Montag raus

NuPiet hat geschrieben:Jaky & Shyrazad: Herzlichen Glühstrumpf an Euch Beide!
Zwei zufriedene Horcher, besser geht´s (n)immer![]()
Ich hatte noch keine Versandbestätigung für das gute Stück, habe was verwechselt. *Duck und wech*![]()
Ich Vollpfosten ich
NuPiet
Genau das selbe hätte auch mir passieren können

Drücke dir die Daumen das er Dienstag da ist
Danke Sven_P, Daumen drücken hat geholfen, seit gestern steht der 2. Aw 1000 an seinem Platz.
Bin begeistert, wieviel besser sich jetzt der Tiefbass in den Raum schiebt, der Raketeneinschlag in der Hütte (Das Bourne Vermächtnis),
hat mich durch´s Wohnzimmer gedrückt und das ganz ohne dröhnen.
Was ich mir jetzt hier im Forum noch rauslesen möchte ist, wie andere Ihre SW eingestellt haben, denn mein Alter Yammi RX-V 1700
hat nur einen SW Ausgang an dem nun meine beiden SW per Adapter dran hängen.
Schau´n wir mal, da gibts es noch ein wenig einzustellen und zu probieren.
LG,
NuPiet
p.s. Ich konnte den SW gestern aufstellen, bevor meine Süße nach Hause kam. Sie hat den kleinen schmächten Kerl zunächst nicht mal bemerkt.....
Bin begeistert, wieviel besser sich jetzt der Tiefbass in den Raum schiebt, der Raketeneinschlag in der Hütte (Das Bourne Vermächtnis),
Was ich mir jetzt hier im Forum noch rauslesen möchte ist, wie andere Ihre SW eingestellt haben, denn mein Alter Yammi RX-V 1700
Schau´n wir mal, da gibts es noch ein wenig einzustellen und zu probieren.

LG,
NuPiet
p.s. Ich konnte den SW gestern aufstellen, bevor meine Süße nach Hause kam. Sie hat den kleinen schmächten Kerl zunächst nicht mal bemerkt.....

NuPiet hat geschrieben:Danke Sven_P, Daumen drücken hat geholfen, seit gestern steht der 2. Aw 1000 an seinem Platz.
Schau´n wir mal, da gibts es noch ein wenig einzustellen und zu probieren.![]()
LG,
NuPiet
Glückwunsch
Ja Frauen Hauptsache meckern und später sehen sie garnicht erst weswegen sie gemeckert haben