Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Amazon AutoRip

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
JRogg
Star
Star

Re: Amazon AutoRip

Beitrag von JRogg »

lpuser hat geschrieben:Was genau willst Du den jetzt!?
Wenn Du schon argumentieren willst, wie toll AutoRip ist, musst Du schon Fakten bringen und nicht jetzt beleidigt davon ziehen... :mrgreen:

PS: Am besten liest Du Dir erst mal die Hilfe Seite und AGB zu AutoRip durch 8)

wer im Glashaus....

nur btw. die Autoripp Titel zählen NICHT! in die 250 Songs

da fällt mir nur noch ein Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

lpuser hat geschrieben:Ich brauch es nicht...
Ipuser, bist Du auch öfter im Heiseforum unterwegs, denn das Niveau Deiner Argumentation erinnert mich irgendwie stark an die Intelligenten Kommentare dort :roll: ich brauch es nicht, aber jeder wie er meint.

Amazon bietet ein interessantes Zusatzfeature kostenlos an, das kann man nutzen oder auch lassen. Natürlich geht es immer besser, ein schwäbischer Boxenhersteller könnte beim Kauf von Lautsprechern die gesamte Musik als WAV-Files anbieten. Solange es dieses Angebot noch nicht gibt, finde ich es jedenfalls klasse, dass sich mal wieder etwas tut bei den Angeboten, deshalb auch mein Hinweis auf den anderen Streamingdienst. Ich nutze beides nicht, kann aber anscheinend im Gegensatz zu Dir über den eigenen Tellerrand hinausschauen.
lpuser

Beitrag von lpuser »

Was seid Ihr den für Vögel!? (ausgenommen sind hier Linearbevorzuger und Hirschi, die sich auf meine Frage vernünftig beziehen! :) )

Ich sag nur das mir AutoRip nicht gefällt und ich mit 250 kostenlosen MP3 und dem ganzen AutoRip nichts anfangen kann ...
Möchte von einem User ein paar vernünftige Argumente für das "warum ist AutoRip so toll" nix kommt, außer ein paar Vögeln die nur stänkern ...
Dann werde ich als Begriffsstutzig hingestellt - könne nicht lesen - Unterstellungen wäre im Heiseforum unterwegs - könne nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen, usw.... 8O

Aber das es hier im Forum ein wenig anders zugeht, haben wir ja bereits alle gelernt bzw. wird hier regelmäßig von einigen Vögeln fröhlich ausgelebt :mrgreen:

PS: nein, ich brauche keine Belehrung, dass ich mich hier bei einigen Leuten unbeliebt mache, die sind es ja selber auch seit Jahren ;)
Kann ich mit Leben und Du?
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
Du hattest auf €25/Jahr hingewiesen und dann kann man schon davon ausgehen das Du zu etwas schreibst was Du dir nicht richtig angesehen hast.

Es ist ein kostenloser Bonus und wenn Du ihn nicht brauchst gut.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
lpuser

Beitrag von lpuser »

Hallo Ralf,

also was ich mir angesehen habe ist folgendes und Amazon sollte das (extra für mich) bitte auch klar kommunizieren, denn wenn ich auf dieses Banner klicke, sehe ich eine Preisangabe von rund 25€ und nichts kostenloses ;)

Also ist AutoRip erst dann ein kostenloser Bonus, wenn ich vorher den Cloudlayer bezahle... :eusa-think: :doh: :-? wahrscheinlich ist alles ganz anders :wink:

Viele Grüße
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Dann lies die von Dir verlinkten Screenshots mal bitte VON OBEN NACH UNTEN durch, statt hier herumzustänkern. Danke.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Die Zauberworte lauten "UND BIS ZU 250 WEITERE".
Nuvero 14
lpuser

Beitrag von lpuser »

Und noch ein blöder Kommentar!
Hier herumzustänkern tun hier andere, nicht war NuVadeo.

Danke Thomas :bow-yellow: endlich mal eine klare Aussage ;)
lpuser

Beitrag von lpuser »

Ich "stänkere" mal weiter :P ;)

Wer auf die Idee kommt, er könne eine AutoRip-CD kaufen und anschließend die Bestellung stornieren oder die noch Original Verpackte Disc zurückschicken, aber die MP3s behalten, der irrt. Sobald man die MP3s aus dem Cloud Player herunterlädt, gelten sie als gekauft. In diesem Fall wird der Preis für das MP3-Album angerechnet.

Was ich natürlich nicht so gut finde ;)
Weil man sich gut überlegen sollte, ob man die CD wirklich haben möchte...
Dürfte sich imho für Amazon rechnen.
Linearbevorzuger
Star
Star

Beitrag von Linearbevorzuger »

Ach Leute, entspannt Euch doch ein Bisschen!
lpuser hat geschrieben:Sobald man die MP3s aus dem Cloud Player herunterlädt, gelten sie als gekauft. In diesem Fall wird der Preis für das MP3-Album angerechnet.
[...]
Weil man sich gut überlegen sollte, ob man die CD wirklich haben möchte...
Sollte man das nicht ohnehin? Und - ist das beim Erwerb einer "nur-MP3-Version" irgendwie anders? Ich glaube nicht. (Allerdings habe ich bei geschätzten 500 CDs noch nie eine umgetauscht oder zurückgeschickt.)

Bei mir läuft der Cloud Player jetzt schon seit über sechs Stunden. Gerade gehe ich bei Bruckners 8. Sinfonie meinem Tagwerk nach. Das erhebt eine eher monotone Computerarbeit doch auf ein ganz anderes Niveau! :mrgreen:

Schöne Grüße
Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Antworten