Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Post aus Schwäbisch Gmünd und Franklin, TN

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
schallundrauch
Newbie
Newbie

Re: Post aus Schwäbisch Gmünd und Franklin, TN

Beitrag von schallundrauch »

Ilonaki hat geschrieben:Hey schallundrauch bist du zufällig Single :?: :?: :?: :?:

Ps wie groß ist denn deine Wohnung :?: :?: :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, erstens wird noch eingerichtet, zweitens gelten hier andere Maßstäbe bezüglich WAF und MAF ;-)
Es sind knapp 100 Quadratmeter.

STM hat geschrieben:Irgendwie kommt mir bei den Bildern der Gedanke: noch eine XPR-5 und ein paar Surround-LS... :roll:
Super Idee – bis zum Christmas-Sale hast Du ja Zeit, Platz zu schaffen ;-)

acky hat geschrieben:Das Setup ist so toll, dass der TE die AW 17 schon wieder zurück geschickt hat :wink:

Hat wohl doch nicht alles "dröhnfrei" funktioniert...
Gedröhnt hat hier nix. Hast Du den anderen Thread überhaupt gelesen? Die Gründe für die Rücksendung ist ein fehlerhaftes Gewinde, so dass ich die Traverenfüße nicht festschrauben kann, das bei mir offenbar nicht vorhandene Softwareupdate sowie willkürlich erfolgende Einschaltvorgänge, wenn der AV-Prozessor ausgeschaltet ist. Der Grund für die Nicht-sofort-wieder-Neubestellung ist die Tatsache, dass am AW-17 ja im Moment noch weiter entwickelt wird und ich geduldig warten kann.
Burney
Semi
Semi

Beitrag von Burney »

Ein sehr schickes Set hast du dir da zusammengesetzt – hast du denn schon Pläne für die Raumoptimierung? Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich starke Reflexionen von Boden und Dachschrägen hast.
Heco Victa 701| NL CS-174 | NB 310 | NL AW-560
Denon 2312 | LG 47LM660S | Mac Mini 2012
Denon 1908 | NuPro A-20 | Beyerdynamic DT 880 Pro | Last.fm
acky
Star
Star
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von acky »

@schallundrauch: den anderen Thread habe ich gelesen, sonst hätte ich wohl kaum dort was geschrieben. Die Gründe für die Rücksendung, defektes Gewinde und die offensichtlich alte Software (die neue hat ja die von Dir geschilderten Probleme nicht) kann ich verstehen. :wink:

Warum Du jetzt auf einen überarbeiteten Sub wartest, erschließt sich mir nicht, aber das ist ja Deine Entscheidung. :mrgreen:

Und das die Kombi bei Dir nicht massive Raummoden produziert hat, galube ich, ehrlich gesagt, nicht.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Antworten