Habe mal mein Bett in die Mitte geschoben, Couch werf ich dann raus.

Liege natürlich nicht ganz rechts oder ganz links, das passt sich schon ein bisschen an.

König Ralf I hat geschrieben:Hmm,
3,5m Breite - 2x1m , bleiben für mich 1,5m zwischen den Schränken. Danach sieht es nicht aus.
Eins muß dir klar sein , wenn du Boxen an der Seite der beiden Schränke stellen möchtest , muß die Front der Boxen mindestens mit der Front der Schränke gleich sein.
Also die Front der Boxen nicht nach hinten versetzt.
Grüße
Ralf
Ich hab Urlaub...Und das um die Uhrzeit!!
Trotzdem nicht selbstverständlichKönig Ralf I hat geschrieben:Ich hab Urlaub...Und das um die Uhrzeit!!
Ja, aber noch homogener wäre eine dritte nuBox 311 als Center.fat_Marmot hat geschrieben:Machen dieses LS Sinn:
2x nuBox 311 vorne
Als Center nuBox CS-411
Rearspeaker nuBox DS-301
Auch wenn ich der Meinung bin dass der AW-331 der Woofer mit dem größten "aha"-Effekt ist, rate ich dir bei deiner Nutzung (überwiegend Games und Filme) zum AW-443.fat_Marmot hat geschrieben:Subwoofer nuBox AW-443 oder reicht der AW-331 für mein Zimmer aus?
Kann man machen; aber das bringt dir bei Filmen keine nennenswerten Vorteile. Es sei denn du startest erstmal ohne Subwoofer. Ansonsten lohnen Standboxen eher bei hoher Musik-Nutzung. In deinem Raum würde ich das als too much sehen.fat_Marmot hat geschrieben:Bei dieser neuen Aufstellung hätten auch Standboxen Platz, ist es sinnvoll die 2x nuBox 511 anstatt den nuBox 311 vorne zu nehmen?