Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DIY Stative Nupro
- MGM
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: DIY Stative Nupro
Achso... ja, das ist die Zimmerbeleuchtung... Ich würde niemals an dem hervoragenden Schleiflack rumpfuschen!
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Heute habe ich die Aluinlays bekommen. Mein Kumpel hat den sichtbaren Teil sogar schon poliert.
Die ersten Beiden habe ich schon eingeklebt. Sie härten gerade auf der Heizung
Da ich noch keine Windows Phone App gefunden habe um bilder Forumstauglich hochladen zu können, gibt es erst morgen Bilder.
Es geht auf jeden Fall voran. Morgen werden sie mit Sand gefüllt und dann das weitere Inlay eingeklebt.
Die ersten Beiden habe ich schon eingeklebt. Sie härten gerade auf der Heizung
Da ich noch keine Windows Phone App gefunden habe um bilder Forumstauglich hochladen zu können, gibt es erst morgen Bilder.
Es geht auf jeden Fall voran. Morgen werden sie mit Sand gefüllt und dann das weitere Inlay eingeklebt.
Es ging weiter aber seht selbst:
Inlays:
Inlay angeschliffen für bessere Klebkraft:
Der Kleber:
Kleber wie er aus der Spritze kommt:
Kleber vermischt und bereit zur Verarbeitung:
Es kann losgehen:
Großzügig auftragen:
Die Innenseite der Säule wird auch eingeschmiert:
Inlay einführen und auf sauberen Sitz achten:
Schaut dann nach einer Nacht Härtungszeit auf der Heizung in etwa so aus:
Jetzt werden beide Säulen zu ca. 80% mit feinem Vogelsand gefüllt:
Danach wird die Prozedur des Einklebens auf der Oberseite wiederholt.
Ergebnis vorläufig:
Jetzt stehen sie wieder vor der Heizung und härten aus
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Inlays:
Inlay angeschliffen für bessere Klebkraft:
Der Kleber:
Kleber wie er aus der Spritze kommt:
Kleber vermischt und bereit zur Verarbeitung:
Es kann losgehen:
Großzügig auftragen:
Die Innenseite der Säule wird auch eingeschmiert:
Inlay einführen und auf sauberen Sitz achten:
Schaut dann nach einer Nacht Härtungszeit auf der Heizung in etwa so aus:
Jetzt werden beide Säulen zu ca. 80% mit feinem Vogelsand gefüllt:
Danach wird die Prozedur des Einklebens auf der Oberseite wiederholt.
Ergebnis vorläufig:
Jetzt stehen sie wieder vor der Heizung und härten aus
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Meine Babys sind m it UPS unterwegs. Vielleicht sind sie schon morgen da
Fehlen nur noch die Bodenplatten, welche ich hoffentlich Donnerstag abholen kann.... Jetzt werde ich ungeduldig.
Fehlen nur noch die Bodenplatten, welche ich hoffentlich Donnerstag abholen kann.... Jetzt werde ich ungeduldig.
Bis auf den Feinschliff alles fertig. Seit gestern suche ich nach der richtigen Position und lasse mich verzaubern.
Der Kickbass ist genial Schaue gerade Rum Diaries und werde mich danach der Musik hingeben...
Der Kickbass ist genial Schaue gerade Rum Diaries und werde mich danach der Musik hingeben...
Durch Zufall heute bei einem Orangenen Baumarkt mit drei Buchstaben entdeckt.
http://www.wagner-system.de/pdfbook/download/9
Ab Seite 5 gehts los falls jemand spezielle Durchmesser oder Längen benötigt.
http://www.wagner-system.de/pdfbook/download/9
Ab Seite 5 gehts los falls jemand spezielle Durchmesser oder Längen benötigt.
Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit etwas preiswerter weg zu kommen
Hier mal ein schlechtes Bild von meinen:
Hier mal ein schlechtes Bild von meinen:
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nicht schlecht herr sprecht. aber um gottes willen welcher teufel hat dich denn bei dem dunklen schweinerosa geritten .
im ernst heftiger kontrast, lenkt meiner meinung total von den lautsprechern ab.
aber das system als solches ganz gut.
analoge grüße aus dem oberbergischen land
andreas
im ernst heftiger kontrast, lenkt meiner meinung total von den lautsprechern ab.
aber das system als solches ganz gut.
andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
Danke
Ich habe einen Pro-Ject Plattenspieler in ähnlicher Farbe und wollte meiner besseren Hälfte eine Freude machen.
Wenn es mir nicht mehr zusagt, kommt einfach schwarz drüber.
Demnächst kommt noch eine HiFi Bank aus Beton zwischen die Stative, das dürfte ein cooler Kontrast werden.
Ich habe einen Pro-Ject Plattenspieler in ähnlicher Farbe und wollte meiner besseren Hälfte eine Freude machen.
Wenn es mir nicht mehr zusagt, kommt einfach schwarz drüber.
Demnächst kommt noch eine HiFi Bank aus Beton zwischen die Stative, das dürfte ein cooler Kontrast werden.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
du hast recht es muß euch gefallen. ich wollte auch etwas provozieren, geb ich zu. nun wenn da noch kühles beton dazwischen steht und euer project ähnliche farbe hat wird es wieder stimmig.
auf jedenfall glückwunsch zu der gelungenen umsetzung. und nichts für ungut.
andreas
auf jedenfall glückwunsch zu der gelungenen umsetzung. und nichts für ungut.
andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste