Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Ja, man kann, lt. Hotline.
Front: NL82, Center: CS42, Rear NL32, Sub: AW1000
AVR: Denon3310
AVR: Denon3310
- joe.i.m
- Star
- Beiträge: 10886
- Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Wer sich für die Boxen Schnäppchenecke interessiert, da steht zur Widerrufsfrist und zur Garantie doch recht eindeutig alles auf der Website, braucht es eigentlich keine Nachfrage bei der Hotline zu.
Gruß joenubert Schnäppchenecke hat geschrieben:....
Für alle Boxen-Schnäppchen gilt natürlich auch das gesetzliche Widerrufsrecht (lt. AGBs) von einem Monat ....
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Semi
- Beiträge: 122
- Registriert: So 1. Mai 2011, 15:44
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Ich hab die Woche auch einen B-Ware AW-441 in ahorn/silber bestellt und am Mittwoch erhalten. Also ich kann da beim besten Willen keinen Makel erkennen außer das er nicht nussbaum/graphit ist. 

WZ Surround: 2x nuBox 511, 1x nuBox CS-411, 2x nuBox DS-301, 2x nuBox AW-441, Pio VSX-921, Pio BDP-440, Netgear NTV550, Sony KDL-55HX855
WZ Stereo: 2x nuBox 511, ATM, Dynavox AMP-S, Pio A-757
AZ: 2 x nuBox 101, 1 x nuBox AW-441, Denon PMA-30
WZ Stereo: 2x nuBox 511, ATM, Dynavox AMP-S, Pio A-757
AZ: 2 x nuBox 101, 1 x nuBox AW-441, Denon PMA-30