Nein! Und scheinbar habe ich auch nicht viel verpasst!Weyoun hat geschrieben:Ihr wart nie beim Bund ...

Nein! Und scheinbar habe ich auch nicht viel verpasst!Weyoun hat geschrieben:Ihr wart nie beim Bund ...
Das ist schon eine besondere Sorte Mensch. Manche zählen auch Lehrer, Polizisten u.a. zu solchen...Weyoun hat geschrieben:Aha...
7 bis 17 Uhr => mein damaliger Ausbildungsfeldwebel würde dich dafür ohne Kompass in die Pampa schicken...
Das heißt dann "halb 2" oder meinetwegen "halb nach eins" oder eben "1:30", aber keinesfalls "13:30"ThomasB hat geschrieben:13:30 ? na zwischen 1 und 2 ...
Weil eine Uhr nun mal nur 12 Teiltriche hat! Und ein Engländer oder Ami kennt auch kein "13:30" sondern nur 1:30 am/pm...palefin hat geschrieben:Was hat ihm konkret an der bildlichen Beschreibung dieser speziellen Orientierung nicht gefallen?
Erinnere mich, letztens bei nem Film noch Ausdrücke wie "Achtung... auf 14 Uhr" o.ä. gehört zu haben.
Ne, nur ein bischen sticheln!Weyoun hat geschrieben:Wollt ihr mich absichtlich ärgern?
urlaubner hat geschrieben:Ne, nur ein bischen sticheln!Weyoun hat geschrieben:Wollt ihr mich absichtlich ärgern?![]()
...
Ich würde ihn nicht reizen, schon einmal etwas von den Jem’Hadar gehört?urlaubner hat geschrieben:Ne, nur ein bischen sticheln!Weyoun hat geschrieben:Wollt ihr mich absichtlich ärgern?![]()
Aber was macht man den bei der Bundeswehr wenn es Nacht ist? Heisst es dann "Dunkel, 0130".
Hättest mal lieber Zivi gemacht, dort ist man in der Lage mit der 24 Stunden Darstellung umzugehen!
In der tat sind das gute und gehorsame Soldaten, die außer mir sonst nur den Gründern unterstehen.Mysterion hat geschrieben:Ich würde ihn nicht reizen, schon einmal etwas von den Jem’Hadar gehört?