http://www.nubert.de/downloads/nuline_cs_150.pdf
Wenn Du da reinschaust, siehst Du eindeutig eine Abbildung eines Röhren-TV direkt auf dem Center stehend. Also scheint Nubert darauf zu vertrauen, dass die Kistchen das problemlos mitmachen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Wete
OTWete hat geschrieben:Passte halt grad gut zu dem, was ich ein paar Minuten zuvor in einem anderen Thread postete.
BTW: Vermisse ich bei Deinen Whisky-Fotos einen Ardbeg Uigeadail, oder ist das ganz links etwa einer?
Wete
Der Uigeadail war im ganz kleinen Fläschchen zuäusserst links. War...Wete hat geschrieben:BTW: Vermisse ich bei Deinen Whisky-Fotos einen Ardbeg Uigeadail, oder ist das ganz links etwa einer?
Wete
Eben. Da haben sie nichts dran geändert, das Ding hält. Aufgelegt, und in Gelächter ausgebrochen..Don Kuleone hat geschrieben:Also, Firma Nubert sagt ist überhaupt kein Thema. Danke euch allen für eure guten und witzigen Beiträge.
Immerwiedergern...Don Kuleone hat geschrieben:Ihr seid mir ja eine lustige Truppe.
Ja, vermutlichKrypton hat geschrieben:Eben. Da haben sie nichts dran geändert, das Ding hält. Aufgelegt, und in Gelächter ausgebrochen..Don Kuleone hat geschrieben:Also, Firma Nubert sagt ist überhaupt kein Thema. Danke euch allen für eure guten und witzigen Beiträge.![]()
![]()
![]()
Nein, denn die standen da ja nicht 10 Jahre drauf...mir gehts ja um eine Dauerbelastung.Mysterion hat geschrieben:Das "Beweisbild" hat nicht gereicht?