Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert nubox 381 und Heco Metas 300
Re: Nubert nubox 381 und Heco Metas 300
Wieder einer der zur Metas gegriffen hat. Schande über ihn, und er wagt es seine Meinung hier zu posten. Schade dass hier so wenig offene gibt die auch mal die Meinung anderer akzeptieren. Lese ich mir die Antworten durch, naja meine Frau dazu fällt mir wirklich nicht s mehr ein. Lasst uns das hören was und mit was wir das wollen. Euch noch einen schönen Abend.
Ich finde es auch schade, das die Threats in denen mal ein Nubert lautsprecher den kürzeren zieht, immer wieder in diese Richtung gehen. Das muss einfach nicht sein, man kann die sache ja auch mal von einer anderen seite betrachten.
Der TE hat sich immerhin die Mühe gemacht und seine rücksendung hier Begründet, wie ich finde auch recht sachlich und verständlich.
Der TE hat sich immerhin die Mühe gemacht und seine rücksendung hier Begründet, wie ich finde auch recht sachlich und verständlich.
Ja ich bin immer noch ein Nubert Fan, obwohl meine Heco Metas zumindest für mich den Sound liefern. Manche fragen sich was will er, einfach dem Einsteiger den Sound für den angemessenen Preis. Sehr lange wurde die NuBox Serie nicht bearbeitet, die Konkurenz zieht vorbei. Trotzdem wünsche ich der NFS viel Erfolg und ich werde dann mal die neue NuBox gegen die Heco antreten lassen.
Und noch eins viel Spass beim hören
Und noch eins viel Spass beim hören
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich finde schon, dass Nubert Lautsprecher in Bezug auf Klang und Verarbeitungsqualität einen angemessenen Preis haben.orumbi hat geschrieben:[...] Manche fragen sich was will er, einfach dem Einsteiger den Sound für den angemessenen Preis. [...]
Das es auch billiger geht, wird bestimmt niemand bestreiten. Aber ein preiswerter Lautsprecher ist nicht automatisch auch im Preis angemessen. Das gilt natürlich nicht nur für Nubert sondern auch für andere Anbieter qualitativ guter Klangmöbel. Von denen es in Deutschland zum Glück nicht wenige gibt! Denn Konkurrenz belebt das Geschäft!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
Hey Butsche, "billig" wird grundsätzlich (besonders im kfm. Bereich) anders definiert als "preiswert".
Wenn etwas billig ist muß es zwar nicht zwangsläufig schlecht sein, Billigprodukte haben aber fertigungstechnisch
oftmals einen negativen Touch. Hingegen sind preiswerte Geräte bzw. Produkte wie das Wort schon andeutet ihren
Preis wert !!! Also das ist dann schon ein Unterschied !!
Du schreibst:"Aber ein preiswerter Lautsprecher ist nicht automatisch auch im Preis angemessen". Enschuldige, aber das
ist nun bitte absoluter Quatsch. Der LS ist dann auch seinen Preis wert !!!
Also nichts für ungut und ich will da auch kein "Klugschei.... sein, aber so kann man das einfach nicht stehen lassen
Karfreitägliche Grüße
hare
Wenn etwas billig ist muß es zwar nicht zwangsläufig schlecht sein, Billigprodukte haben aber fertigungstechnisch
oftmals einen negativen Touch. Hingegen sind preiswerte Geräte bzw. Produkte wie das Wort schon andeutet ihren
Preis wert !!! Also das ist dann schon ein Unterschied !!
Du schreibst:"Aber ein preiswerter Lautsprecher ist nicht automatisch auch im Preis angemessen". Enschuldige, aber das
ist nun bitte absoluter Quatsch. Der LS ist dann auch seinen Preis wert !!!
Also nichts für ungut und ich will da auch kein "Klugschei.... sein, aber so kann man das einfach nicht stehen lassen
Karfreitägliche Grüße
hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@Hare
Stimmt, dein Einwand ist berechtigt - es war Quatsch was ich geschireben habe.
Eigentlich habe ich es auch anders gemeint und mich falsch ausgedrückt.
Aber dass Nubert Lautsprecher ihren Preis wert sind, dabei bleibe ich!
Feiertagliche Grüße zurück.
Butsche
Stimmt, dein Einwand ist berechtigt - es war Quatsch was ich geschireben habe.
Eigentlich habe ich es auch anders gemeint und mich falsch ausgedrückt.
Aber dass Nubert Lautsprecher ihren Preis wert sind, dabei bleibe ich!
Feiertagliche Grüße zurück.
Butsche
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
Gruß aus Berlin
Benny