Es kommt darauf an wann.big-biker hat geschrieben:Na das hört sich doch gut an. Ich werd gern auf dein Angebot zurück kommen. Kannst du auch tagsüber in der Woche ?
Bin schichtarbeiter.

Es kommt darauf an wann.big-biker hat geschrieben:Na das hört sich doch gut an. Ich werd gern auf dein Angebot zurück kommen. Kannst du auch tagsüber in der Woche ?
highendmicha hat geschrieben:Kann dir anbieten meine mal zu hören.![]()
Ist ja nur ne stunde autofahrt.
Knapp über 100km wenn google recht hat.
Vielleicht macht ja caine dasselbe, dann könntest du beide mal hören und dich besser entscheiden.
caine2011 hat geschrieben:Na das passt doch perfekt. In Magdeburg die 11 und in Leipzig die 284. Besser geht es nicht. Wie hast du denn Zeit ?highendmicha hat geschrieben:Kann dir anbieten meine mal zu hören.![]()
Ist ja nur ne stunde autofahrt.
Knapp über 100km wenn google recht hat.
Vielleicht macht ja caine dasselbe, dann könntest du beide mal hören und dich besser entscheiden.
ach schkopau ist ja nur 70km von leipzig weg, bei mir bist du herzlich willkommen, @big-biker
Zu allen Punkten absolute Zustimmung, außer zum letzten.caine2011 hat geschrieben:ich bin student, ich habe immer zeit...ich kann mir freinehmen wie ich lustig bin, ich richte mcih nach dir, schreb einfach ne pn mit wunsch termin, denk aber dran:
-das sind 2 verschiedene räumlichkeiten
-die termine sollten nciht soweit auseinanderliegen (sonst hast du ja keine ahnung mehr wie was klang...)
-micha wird die nv11 empfehlen, ich die nl284...entscheiden musst du selber