Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Also bei den damaligen Denon-Boliden (AV-Verstärker der 5.000 und 9.000 € Klasse), die zwischen 4 und 6 Jahren auf dem Markt waren, gab es regelmäßig kostenpflichtige Updates in Form eines (Sub-) Platinentausches. Aber lang, lang ist's her...
volker.p hat geschrieben:was auf der IFA hat denn wieder den kleinen Mann im Ohr geweckt? Du hast es noch nicht erwähnt
Da dieses Jahr in Köln die Photkina stattfindet, vermute ich mal, es waren nahezu keine Kamera-Hersteller mit Neuigkeiten in Berlin?
kdr hat geschrieben:...nuPower soll kommen , nur wann das steht in den Sternen
Im Labor schon seit Jahren im Einsatz.
Mit der nuControl Vorstufe ist aber schon eine Menge gewonnen, dann gerade da spart die Konkurrenz an den beklopptesten Stellen (Last-Knacken bei der Lautstärkeeinstellung usw.)
Warten wir erstmal bis das Teil erscheint, dann kann man wegen anderer Sachen noch weitersehen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
ich glaub hier handelt es sich um ein mißverständnis. ich hatte das thema nupower nicht mitbekommen und en user war so nett mir den link zum zitat von Herrn Spiegler zu schicken (im nucontrol fred), hier wurde gesagt, dass es sich noch verzögert.
das war alles. nähre informationen habe ich auch nicht. sorry für die entstandenen irritationen.