Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 284 vs nuVero 14
- El_Gato_Negro
- Newbie
Re: NuLine 284 vs nuVero 14
Das wäre krass wenn er fluchend zurück kommt mit den Veros im Kofferraum. Aber ne coole Aktion, mit Abstand!
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Die 284 hatte ich auch schon einmal zum Vergleichen zu Hause:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 56#p658756
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 56#p658756
So ein ATM fehlt mir auch in der Samlung
Naja wenn du jetzt schon überlegst wird das kein gutes Ende nehmen.......
Naja wenn du jetzt schon überlegst wird das kein gutes Ende nehmen.......
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- Catwiesl
- Profi
- Been thanked: 1 time
Nochmal eine saudumme Frage, auf die ich momentan keine Antwort finde:
Ich habe bei den ATM gelesen, dass das Teil zwischen Verstärker und Vorverstärker eingeschleift wird. Welcher AVR kann das? Zumindest im Stereobetrieb? Klar, ich könnte zB den CD Player direkt am ATM einstecken, aber wenn der AVR z.B. Spotify streamt, dann geht es wohl ohne Auftrennung von Vorverstärker und Verstärker nicht.
Der AVR sollte natürlich für meine baldigen nuVeros ausgelegt sein
Ich habe bei den ATM gelesen, dass das Teil zwischen Verstärker und Vorverstärker eingeschleift wird. Welcher AVR kann das? Zumindest im Stereobetrieb? Klar, ich könnte zB den CD Player direkt am ATM einstecken, aber wenn der AVR z.B. Spotify streamt, dann geht es wohl ohne Auftrennung von Vorverstärker und Verstärker nicht.
...da hilft dann nur auftrennen des AVR oder eine externe Endstufe für die Fronts
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Oder der Zone2-Trick.kdr hat geschrieben:...da hilft dann nur auftrennen des AVR oder eine externe Endstufe für die Fronts
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- El_Gato_Negro
- Newbie
Baldige nuVeros ... Brauchst du denn unbedingt Sourround, oder hörst du überwiegend Stereo? Mit was betreibst du denn deine nuLines gerade? Du kannst das vorhandene doch noch gut nutzen. Warst du denn tatsächlich bei Nubert?
Mit einem anständigen AVR braucht man doch kein ATM ....Catwiesl hat geschrieben:Nochmal eine saudumme Frage, auf die ich momentan keine Antwort finde:
- Catwiesl
- Profi
- Been thanked: 1 time
Eigentlich höre ich überwiegend Stereo. Hab mir auch schon überlegt mir nur einen normalen Verstärker zu besorgen. In den seltenen Surround-Fällen tut es mein bisheriger Verstärker sicher auch. Dann muss ich eben ein bisschen umstöpseln.
Nein, ich war noch nicht bei Nubert, hab es aber fest vor
Nein, ich war noch nicht bei Nubert, hab es aber fest vor
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- El_Gato_Negro
- Newbie
Ich steige auch gerade um auf Stereo, ich habe das Heimkino einfach zu selten genutzt. Ich würde sagen ich höre 90% Musik und 10% Film, für mich logisch das ich zurück auf Stereo gehe. Morgen früh fahre ich vielleicht zu Nubert, alles mal testen und anhören. Es sind halt doch ca.80Km + Stadtverkehr Stuttgart, das macht man dann doch nicht ganz so oft.