knirps hat geschrieben:sehr subtiles angebot, belu

aber danke...ich suche einen AVR der HD-Tonformate kann, ergo muss ich einen mit HDMI nehmen....und will ich auch, zwecks des Kabelsalats.
ATM schön und gut, aber ich bin mit den 264er top zufrieden! wenns noch tiefer gehen soll, hole ich mir einen Subwoofer.
gute entscheidung, ich würde der 264 auch nicht noch mehr bass abverlangen, die macht das "out-of-the-box" schon sehr gut für ihre dimensionen
das design und die abstimmung machen ein atm in der neuen nuline serie in ersterlinie zu einer klangwaage und weniger zu einer tiefbasserweiterung (siehe bspw. die 481, wo ein atm imho viel mehr bringt)
10 watt dürften nichtmal 1dB lautstärke bringen, und musst schon die löeistung verdoppeln um bei 3dB rauszukommen und die meisten hörten eh fast nie über 50 watt
was belu angeht: wenn ich in meiner sig was habe, was dir nicht gefällt, schreib mich doch einfach an...
ich gehe nicht mal irgendwem der ne xpa-2 sucht auf die eier und versuche ihm meine endstufen unterzujubeln, wers in der sig liest, kann mich anschreiben oder sein lassen, aber warum sollte ich mit immerwiederkehrenden nervenden aussagen leute vom kauf und mir als verkäufer abschrecken, in der sig ist sehr dezent, finde ich auch gut, dass du das jetzt so übernommen hast
@Daniel: thx für die schützenhilfe, und willst du nen XPA-1L kaufen

(kleiner scherz am rande)