So da melde ich mich mal zurück.
Leider wird der AW993 den Nachhause weg antreten müssen. Es ist einfach nicht möglich den Subwoofer einzustellen bzw. für Ihn eine Position zu finden.
Ich habe heute mit der Krabbelmethode versucht die optimale position zu finden, aber auch da keine chance es dröhnt einfach noch mehr und nach 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und der Nachbar von oben drüber stand davor. Bei Ihm hat die Vitrine gewackelt, irgendwie lustig, denn bei mir wackelt nix. Also scheint sich das nach oben noch zu verstärken.
Stelle ich die Pegel nach unten und fange erst bei 30 Hz an ist es egal ob der Subwoofer an ist oder nicht die Membrane bewegt sich zwar optisch ordentlich mit, aber man hört und spürt davon nix.
Ich war dann nochmal oben und habe gefragt wie es so generell ist mit Musik und Film in der Vergangenheit und da haben Sie gesagt das sie da schon ab und an was hören. Daher muss der Sub nun leider zurück denn wenn ich ihn so runter regle das ich Ihn nicht spüre, nützt er mir auch nix.
Schade, denn er ist sehr gut verarbeitet und macht auch sonst einen super Eindruck. Mit einem Antimode könnte man da bestimmt auch nichts erreichen, denn wenn es über uns noch stärker vibriert als hier unten bringt das dann leider auch nix.
Sehr schade, ich hatte gehofft das in den Griff zu bekommen.
Grüße
Lutz
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer für Wohnzimmer gesucht
- der13big-l
- Semi
- der13big-l
- Semi
Re: Subwoofer für Wohnzimmer gesucht
Ich habe vorhin mit der Hotline gesprochen, da kann man mir leider auch nicht weiterhelfen. Allerdings habe ich die Info bekommen mal noch etwas zu warten, da von Nubert wohl noch was neues kommen wird. Also in Richtung Lautsprecher, denn die Magnat passen halt optisch nicht wirklicxh hier rein und eigentlich wollt ich sie ja gegen die nujubi + sub tauschen. Aber da es mit dem sub nix wird brauch ich wohl größere kompakte oder gleich standlautsprecher.
Aber da warte ich mal noch ab
Danke auf jedenfall für die vielen gespräche und hilfen an der Hotline mit Herrn Domaier.
Grüße
Lutz
Aber da warte ich mal noch ab
Danke auf jedenfall für die vielen gespräche und hilfen an der Hotline mit Herrn Domaier.
Grüße
Lutz