Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich gestehe alles. Ich habe es getan!!!
- Camouflage
- Star
- Catwiesl
- Profi
- Been thanked: 1 time
Re: Ich gestehe alles. Ich habe es getan!!!
Liebe Leute,
vielen Dank für das viele Lob. Es war doch nur ein kleines Märchen...
Was eine Fortsetzung betrifft bin ich noch nicht sicher. Denn dazu braucht es zuerst mal einen Geistesblitz und dann noch eine gehörige Portion krimineller Energie das ganze einzutippen. Aber mal sehen...
Catwiesl
vielen Dank für das viele Lob. Es war doch nur ein kleines Märchen...
Das stimmt, natürlich haben wir gewaltig einen an der Waffel Aber man muss ja nicht immer bierernst sein. Und wenn es jemandem gefallen hat, dann hat sich die Mühe ja gelohnt.stan libuda hat geschrieben:Cool geschrieben!
Aber unter uns!!
Wir haben schon gewaltig einen an der Waffel....gell
Was eine Fortsetzung betrifft bin ich noch nicht sicher. Denn dazu braucht es zuerst mal einen Geistesblitz und dann noch eine gehörige Portion krimineller Energie das ganze einzutippen. Aber mal sehen...
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Es ist meist nicht so einfach für Newcomer den ersten Hit zu toppenCatwiesl hat geschrieben:Was eine Fortsetzung betrifft bin ich noch nicht sicher. Denn dazu braucht es zuerst mal einen Geistesblitz und dann noch eine gehörige Portion krimineller Energie das ganze einzutippen. Aber mal sehen...
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
... Agatha Christie hat das auch geschafft , ein Bestseller jagte den nächsten
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Genau, oder Rosamunde Pilcher, Hera Lind...kdr hat geschrieben:... Agatha Christie hat das auch geschafft , ein Bestseller jagte den nächsten
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
die denken sich doch nur immer wieder nen neuen Titel aus und ändern die Namen der PersonenSaulG hat geschrieben:Genau, oder Rosamunde Pilcher, Hera Lind...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Don Kuleone
- Star
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 135 times
tl;dr
Trotzdem danke für den Bericht.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Don Kuleone hat geschrieben:tl;dr
hätte sich gelohnt, hast was verpasst
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100