Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aaof hat geschrieben:Bin aber aktuell nur halbes Mitglied, da ich ja nur eine NV4 mein eigen nenne,
Ernsthaft? Du testest die ganze Zeit mit nur einer 4er? Dann bin ich bisher komplett auf der Leitung gesessen und hatte gar nichts kapiert...
Sind solche Tests sinnvoll?
Ich bin auch von einem Paar ausgegangen.. ist ja nicht so schlimm. Ob man allerdings mit einer nuVero tatsächlich die Vorteile / Verbesserung zur nuLine so ganz umreißen kann; ich weiß ja nicht. Aber ich kann seinen Step nachvollziehen; eine zweite kommt bestimmt
Grüße
Flo
Ernsthaft? Du testest die ganze Zeit mit nur einer 4er? Dann bin ich bisher komplett auf der Leitung gesessen und hatte gar nichts kapiert
...
das Gleiche gilt für mich.
Aber: Wer wollte das aus der langen Beschreibung vom 15.3., 8:12 h auch herauslesen...
Frage mich, weil er das nicht beschreibt, wie er die Unterschiede herausgehört hat?
Balanceregler? Oder eine auf A und die andere auf B oder wie
palefin hat geschrieben:Aber: Wer wollte das aus der langen Beschreibung vom 15.3., 8:12 h auch herauslesen...
Stimmt, jetzt wo du es sagt.. das kann ich ebenfalls nicht.
palefin hat geschrieben:Frage mich, weil er das nicht beschreibt, wie er die Unterschiede herausgehört hat?
Balanceregler? Oder eine auf A und die andere auf B oder wie
Auch da bin ich ganz bei dir. Im Mono sind auch hier bestimmt Unterschiede ausmachbar. Aber für mich pers. waren und sind die Unterschiede von aktueller nuLine zur nuVero deutlich hörbar. Im Direktvergleich bei mir zu Hause war die nuVero immer die souveränere Box. Ich will nicht sagen die Bessere, aber schon merklich anders als die Line. Dass das bei Mono etwas weniger stark "fühlbar" sein könnte, mag ich an dieser Stelle gerne glauben.
Grüße
Flo