Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Harmony
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ist das S5 in der Beziehung besser wie das S4? Weil das ist ne Katastrophe, was die IR-Fernbedienung betrifft! Hab es ausprobiert und gleich wieder sein gelassen! Nix geht über die Harmony.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Geht mir auch so. Bei mir ist es eine Harmony One Plus - schade, dass es die nicht mehr neu gibt.zeitgespenst hat geschrieben:Da sich mit derdem Start einer Aktion alle Geräte "automatisch" an-/ausschalten, die Eingänge etc gesetzt werden, bin ich glaube ich gar nicht mehr in der Lage, meine Geräte ohne die Harmony zu bedienen.
Das passiert bei mir ab und zu - allerdings gibt es dazu ja die "Help"-Taste - da versucht die Harmony dann, systematisch die Probleme abzufragen. Passt meistens.zeitgespenst hat geschrieben: .... es ist mir seitdem nie passiert, dass irgendein Befehl oder eine Befehlskette nicht angekommen ist.
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
- Kat-CeDe
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
Bei nix geht über Harmony stimme ich dir zu. Habe 200, 700, 785, Link, Touch, Ultimate, Smart Control, Smart Keyboard, NDA:-)
Ralf
ich kenne das S4 nicht. Das S5 habe ich bisher auch nur das eine Mal benutzt und da braucht ich eine Fernbedienung für eine alte Grundig-Röhre und es hat einwandfrei funktioniert.mcBrandy hat geschrieben:Ist das S5 in der Beziehung besser wie das S4? Weil das ist ne Katastrophe, was die IR-Fernbedienung betrifft! Hab es ausprobiert und gleich wieder sein gelassen! Nix geht über die Harmony.
Bei nix geht über Harmony stimme ich dir zu. Habe 200, 700, 785, Link, Touch, Ultimate, Smart Control, Smart Keyboard, NDA:-)
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Re: Harmony
Also im Schlafzimmer und in dem Ferienhaus, in dem wir einmal im Jahr sind, nutze ich auch das One M8 als Fernbedienung. Das klappt auch sehr gut. Aber kein Vergleich zur Harmony.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
-
- Profi
Ich habe auch eine harmony. Aber eine 300er. Das kleinste Modell. Ich glaube, die gibt es gar nicht mehr.
Ich bin immer erstaunt was andere für Geld in Fernbedienungen investieren. Mir reicht auch die kleine schon vollkommen. Einzig die tastenbeleuchtung reizt mich noch.
Vom Smartphone bin ich leider auch nicht so der Fan.
Ich bin immer erstaunt was andere für Geld in Fernbedienungen investieren. Mir reicht auch die kleine schon vollkommen. Einzig die tastenbeleuchtung reizt mich noch.
Vom Smartphone bin ich leider auch nicht so der Fan.
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
-
- gerade reingestolpert
[quote="Lou84"
Hat wer Erfahrung damit?
[/quote]
Benutze seid 6 Jahren eine Harmony 1100 in Verbindung mit einen Lightmanager von Jbmedia. Bin mehr als zufrieden. Bei der Auswahl sollte man sich vorher genau überlegen was man braucht und will. Wenn man wie ich Funksteckdosen und Lichtsteuerung mit einbinden will, hat man ganz schnell das Maximum an steuerbaren Geräten erreicht. Auch sollte man sich bewusst sein, das einiges an Zeit und Geduld erforderlich ist, bis alles perfekt funktioniert. Ob es eine Harmony sein muss, und welche, kannst nur du entscheiden.
Hat wer Erfahrung damit?
[/quote]
Benutze seid 6 Jahren eine Harmony 1100 in Verbindung mit einen Lightmanager von Jbmedia. Bin mehr als zufrieden. Bei der Auswahl sollte man sich vorher genau überlegen was man braucht und will. Wenn man wie ich Funksteckdosen und Lichtsteuerung mit einbinden will, hat man ganz schnell das Maximum an steuerbaren Geräten erreicht. Auch sollte man sich bewusst sein, das einiges an Zeit und Geduld erforderlich ist, bis alles perfekt funktioniert. Ob es eine Harmony sein muss, und welche, kannst nur du entscheiden.
- mcBrandy
- Veteran
So viele hab ich nicht. Nur die One und die 785. Beide funktionieren und ich bin zufrieden. Muss aber demnächst mal nen Update machen, mein Gerätepark hat sich etwas verändert.Kat-CeDe hat geschrieben:Bei nix geht über Harmony stimme ich dir zu. Habe 200, 700, 785, Link, Touch, Ultimate, Smart Control, Smart Keyboard, NDA:-)
Ralf
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Kat-CeDe
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
meine beiden 785 mußte ich leider in Rente schicken. Einige Taste funktionierte kaum noch. Ultimate, Smart Control und Smart Keyboard sind jetzt auch nur noch 1 Fernbedienung da ich alles am selben Hub angemeldet habe.
Ralf
meine beiden 785 mußte ich leider in Rente schicken. Einige Taste funktionierte kaum noch. Ultimate, Smart Control und Smart Keyboard sind jetzt auch nur noch 1 Fernbedienung da ich alles am selben Hub angemeldet habe.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Hi,
interessant. Was ist denn wen man mit audio return steuert. Hab gelesen, dass macht Probleme?
Ben
interessant. Was ist denn wen man mit audio return steuert. Hab gelesen, dass macht Probleme?
Ben
Nujubilee40 Denon x1000, apple Tv, sony bd, aw600
- mcBrandy
- Veteran
Schalte den Mist ab! Der ARC macht nur Probleme, wennst ne System-Fernbedienung benutzt. Es wird alles richtig eingestellt, aber wenn dann das Signal ARC vom TV kommt, wird der Eingang auf TV umgestellt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs