Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caine2011 hat geschrieben:
laut aussagen auf der highend wird es einen universal aufsatzls für alle serien geben
Das wäre aber nach meinem Empfinden sehr armsehlig und soll dem hohen Qualitätsanspruch genügen dem sich NSF selbst auferlegt??
Ich kann das kaum glauben.... und wäre maßlos enttäuscht.
oder hr. Bühler streut halt random gerüchte auf der highend...
du musst die dinger ja auch nicht kaufen
ich würde auch eher dedizierte deckenls empfehlen, und da gibts in 2 serien entsprechende modelle
der aufsatzls wird lt. aussagen auf der highend unglaublich unlinear klingen...bis er an der decke reflektiert wird, dann ist der schall am hörplatz absolut linear, daher hat es solange gedauert den zu entwickeln bzw. dauert immernoch, der hr. Meiler ist da wohl noch dran
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500