Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 2015 - der offizielle Thread
- Grummel
- Profi
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
Als Ständer für die nuVero 60 gibts natürlich eine nuBine welche die Box auf 60cm Über dem Boden hält
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Wenn der nuSpiegler aufgrund der ganzen Aktivitäten etwas "angeschlagen" ist, kann man ihn dann auch als II. Wahl ordern mit 10% Nachlass?
Anstelle eines Nachlasses würde ich mich auch auf einen Ausgleich in Form des Mitbringens eines schönen nuWeins einverstanden erklären
Anstelle eines Nachlasses würde ich mich auch auf einen Ausgleich in Form des Mitbringens eines schönen nuWeins einverstanden erklären
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Also, ich glaube, jetzt is genug.Tomy4376 hat geschrieben:Wenn der nuSpiegler...
Gibt's keine nuVero-Themen mehr?
-
- Semi
Danke für das Interview.
Ich wollte eigentlich nach der Messe Herrn Spiegler um so eine kleines Interview bitten, aber eher nach dem Motto:
Audioaufnahme und "eine Kiste Bier" und sprecht mal frei von der Leber.
Ich wollte eigentlich nach der Messe Herrn Spiegler um so eine kleines Interview bitten, aber eher nach dem Motto:
Audioaufnahme und "eine Kiste Bier" und sprecht mal frei von der Leber.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich freue mich schon sehr auf Freitag und hoffe sehr auf eine nuBine am Nubert Standort. Es gab ja bisher eigentlich immer Nubi Figuren!
Aber auf die Performance der nuVero 110 freue ich mich auch schon extrem. Da ich extrem wandnah stellen muss, könnte mir die Einstellung der 110er wirklich gefallen. Zum Test darf sie bestimmt bei mir antreten, aber sie muss dann in meinen Ohren wirklich auch besser sein, als meine geliebten nuLine 100
Aber jetzt freue ich mich wie Eingangs schon erwähnt auf die High End und die vielen (wie jedes Jahr) sehr netten Nubert Mitarbeiter und die neuen Produkte und... merkt man das ich schon nervös bin ?
Aber auf die Performance der nuVero 110 freue ich mich auch schon extrem. Da ich extrem wandnah stellen muss, könnte mir die Einstellung der 110er wirklich gefallen. Zum Test darf sie bestimmt bei mir antreten, aber sie muss dann in meinen Ohren wirklich auch besser sein, als meine geliebten nuLine 100
Aber jetzt freue ich mich wie Eingangs schon erwähnt auf die High End und die vielen (wie jedes Jahr) sehr netten Nubert Mitarbeiter und die neuen Produkte und... merkt man das ich schon nervös bin ?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Oleg.wicksler
- Star
Habe ich evtl verpasst, ab wann kann man schon nv-30/60 im Studios anhören? Mitte Juni?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."