Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wandhalter für nuLine 84

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
sikutux
Semi
Semi

Re: Wandhalter für nuLine 84

Beitrag von sikutux »

wie wäre es mit hohe Boxenstativen ? schwenk Audio ? so schwer sind die ja nicht 84ja nicht :mrgreen:
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Bodycount
gerade reingestolpert

Beitrag von Bodycount »

Das es Boxenstative für Lowboard Kombinationen gibt war mir neu. Das ist mal ein geiler Tipp. Danke!
Bodycount
gerade reingestolpert

Beitrag von Bodycount »

Status: also ich hab' mich jetzt nach einer Hörprobe direkt bei Nubert für ein komplett anderes Set an Speakern entschieden. Als vordere Sourround/Stereo-Boxen sind es jetzt die nuLine 264, als Center ein nuLine CS-174, als Subwoofer ein nuLine AW-600 und als hintere Effektboxen die nuLine 24 geworden. Besagtes Lowboard wurde nach dem Austausch einiger Komponenten nun ein kleineres/kürzeres gewählt. Es fällt mein aktueller AV weg und ein neuer 'slim' von Yahama kommt her. Damit habe ich genug Platz für alle Zuspieler und nun auch Platz genu für die Standboxen links und rechts. Also nix auf's Board stellen oder Wandmontage. Aufgrund des 40-Jahre-Null-Zinsen-Angebots von Nubert hab' ich im August zugeschlagen und die Boxen sind im Moment in der alten Wohnung platziert und eingemessen. Was soll ich sagen: geil!
In der neuen Wohnung werde ich mich dann wohl auch mal dem Thema Raumakustikoptimierung widmen. Da sind mir dann doch zu viel Fliesen und Glasfläche. Aber das ist ein anderes Thema. Danke an alle hilfreichen Beiträge und Tipps.
Antworten