Der Vortrag ist wirklich sehr gelungen und kurzweilig! Der Herr Pedal macht das mit überzeugender Souveränität und erklärt die fachlichen Dinge auch dem Laien wie mir sehr verständlich.
Ich schließe mich dem Vorschlag an, den Vortrag für die nuPower D vielleicht noch ein wenig zu ergänzen (und die Leistungsdaten zu aktualisieren ).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert macht Kino: Unser Verstärker im Detail plus Kurzfilm
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Nubert macht Kino: Unser Verstärker im Detail plus Kurzf
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Ich habe mir das Video auch gestern Abend angesehen.
Obwohl ich ihn ja live in SG erlebt habe, muss ich auch nochmal sagen: Cooler Auftritt. Sehr entspannter und sicherer Vortrag, fachlich kompetent und souverän - dabei trotzdem verständlich. Und alles ohne Zettel oder ppt.
Manche Dinge habe ich jetzt erst richtig aufgenommen.
Und man sieht in den Zwischenschnitten sehr schön das aufmerksame Auditorium. Selbst die "alten Hasen" hören gebannt zu.
Sogar meine Frau hat ihm zusehen und zuhören müssen, obwohl sie technisch fast nix verstanden hat.
Chapeau, Herr Pedal! Bitte noch mehr davon.
Obwohl ich ihn ja live in SG erlebt habe, muss ich auch nochmal sagen: Cooler Auftritt. Sehr entspannter und sicherer Vortrag, fachlich kompetent und souverän - dabei trotzdem verständlich. Und alles ohne Zettel oder ppt.
Manche Dinge habe ich jetzt erst richtig aufgenommen.
Und man sieht in den Zwischenschnitten sehr schön das aufmerksame Auditorium. Selbst die "alten Hasen" hören gebannt zu.
Sogar meine Frau hat ihm zusehen und zuhören müssen, obwohl sie technisch fast nix verstanden hat.
Chapeau, Herr Pedal! Bitte noch mehr davon.
Vielleicht verstehen jetzt die Leute, warum ich bspw., Durchaus ohne Bedenken diese Vorstufe und Endstufe empfehle
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100