Seite 3 von 6

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 08:30
von mk_stgt
bei mir das gleiche. immer komplett.

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 08:49
von Weyoun
mk_stgt hat geschrieben:schon mal mit der nsf direkt und zuerst über das thema gesprochen, bevor es hier breitgetreten wird?
Gute Frage
mk_stgt hat geschrieben:bei mir das gleiche. immer komplett.
Dito

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 09:15
von Rundei
Hallo,

habe über einen Zeitraum von 2,5 Jahren 7 Mal bestellt und stets war alles unbeschädigt/vollständig, d. h. 100% Zufriedenheit, was auch für den Service der Hotline gilt.
Muss der Thread wirklich "weiterleben" ?

Gruß
Ralf

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 09:50
von Bussardinho
Moin,

auch bei mir war IMMER alles komplett!
Einmal falsche Farbe und eine defekte FB, was sich mit einem Anruf bei der Hotline erledigt hatte.

Das Thema scheint also kaum beachtenswert.
So sehr der TE da vom Pech verfolgt zu sein scheint...

Gruß
Buss

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 09:53
von flo5
Ich reihe mich mal ein, seit 2011 bestimmt 15 Bestellungen, eher mehr; alle komplett. Was hatte ich anfangs für Ängste der Nubi könnte fehlen.. :mrgreen: War aber immer dabei und auch sonst fehlte gar nichts. Keine Abstandhalter, keine Gitter, Kabel, Chassis :wink:

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 10:11
von Atello
Bzgl. des Breittretens: dies ist immer so eine Sache. In einem direkten Gespräch mit NSF lässt sich in meinen Augen dies am besten klären. Doch muss ich auch für den TE eine Lanze brechen. Bei dem Pech des TEs ist die Frage in den Raum erlaubt.
Beim NuCable 8 und deren Verarbeitung war es auch einst ein Nubianer, der den Mangel feststellte, im Forum an die Öffentlichkeit ging und damit einen echten Prozess damit losgetreten hat. Davon profitierten alle. WinWin eben :)

Auf mein Konto gehen erst 2 Bestellungen und davon wurde eine komplett gegen den Baum gefahren. Und so sehr der Nubert-Service gelobt wird, so konnte er mich in meinem Service-Fall nicht überzeugen. Da habe ich anderes erlebt, jedoch aus B2B-Sicht. Aus der B2C-Sicht ist Nubert wirklich einer der Oberen in Deutschland.

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 11:02
von Schnoesel
Ich wollte hier keinen Schlecht machen.Es wurde ja jedesmal nachgesendet.
Wollte doch nur wissen wie es bei anderen ist.

Bitte hier schliessen.

mfg

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 11:05
von flo5
Schnoesel hat geschrieben:Ich wollte hier keinen Schlecht machen.Es wurde ja jedesmal nachgesendet.
Hast du ja nicht, du hattest ja angefragt, wie das bei anderen Leuten so ist. Hätte ja auch anders ausgehen können und etliche berichten das gleiche Problem. :wink:

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 11:12
von NoFate
Bei mir hatten bei den nuVero Gittern 4 Stifte gefehlt, welche nach Reklamation "einen Tag" später schon im Briefkasten lagen.
Einmal fehlte ein Nubi, den ich ebenfalls sofort nachgeliefert bekam.

Aber ich hab echt schon oft und viel bei der NSF bestellt und kann sagen, das fast immer alles dabei war.

Nicht vergessen: Es arbeiten auch dort "nur" Menschen :wink:

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 11:40
von mk_stgt
korrekt es kann immer mal menscheln