Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caine2011 hat geschrieben:sind die stecker abdrehbar oder festverbunden, kann da den satz von dir
Die Stecker sind jetzt fest mit dem Kabel verbunden. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden, da mal "reinzuschauen". In der Artikelbeschreibung steht es ja schon recht eindeutig:
Unser neues Premiumkabel 9 wurde nicht nur mit einer großen Zugentlastungsklammer ausgestattet sondern sind, zugunsten einer extrem hohen Zuverlässigkeit, zusätzlich im Lötbereich des Stecker´s mittels PE umspritzt und versiegelt.
Weyoun hat geschrieben:Das hat aber der Gargamel von sich gegeben und nicht ich...
caine2011 hat geschrieben:ne amche dir keinen stress deswegen, so wichtig ist das nicht
So, gestern habe ich mir das Kabel nochmals zur Brust genommen. Der Stecker ist definitiv fest dran. Da kann man nichts mehr ab- oder aufschrauben.
Grüße
Flo