Habe von Samstag bis gestern stark dosiertes Kortison bekommen. Ja das Zeug ist böse, war ab Samstag bis Heute vielleicht 5 h am schlafen. Das Zeug macht einen ganz komisch. Ich hätte auch am liebesten den ganzen Tag was gegessen. Ich hattte auf fettiges ein riesen Hunger gehabt. Ob es was geholfen hat - mal sehen? Die Schmerzen sind nicht mehr so stark und komme mit einer IBU am Tag wieder aus. Hoffe das der Ausfluss langsam mal aufhört. Und dieses Dauer Geräusche macht einen irre.
Bin jetzt mal wieder beim HNO mal sehen was er sagt. Ist bis ende der Woche keine Besserung abzusehen dann gehe ich zu einem anderen Arzt.
Kortison hatte ich noch nie, kann mir aber gut vorstellen das es bei einer Langezeiteinahme enorme Nebenwirkungen hat. Kommt halt drauf an was dem Patienten besser tut die Beschwerden oder die Nebenwirkungen.
Für mich mit noch nicht einmal 30 jahren ist so ein Hörverlust nicht sehr beruhigend und macht mich nervös. Gerade auch weil ich das Hobby HIFI sehr schätze.
Doch momentan muss ich wohl erst wieder lernen ordentlich zu hören. Es klingt alles einfach nur nervig und nicht so wie ich es gewohnt war.
Ja ich weis Geduld Geduld
Und danke das ihr mir zu hört