Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilder von der nuFlutwelle…
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das ist ja echt der Hammer!
Da braucht man gute Nerven! Vor allem, wenn man sieht, welche schönen Boxen da kaputt gegangen sind!
Vielleicht kann man ja welche als D-Ware verkaufen?!
Da braucht man gute Nerven! Vor allem, wenn man sieht, welche schönen Boxen da kaputt gegangen sind!
Vielleicht kann man ja welche als D-Ware verkaufen?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Bilder von der nuFlutwelle…
Oh je, das sieht schlimm und nach viel Arbeit aus.
Am erschütternsden finde ich jedoch die Bilder, wo Familien ihr sämtliches Hab und Gut sowie alle persönlichen Erinnerungsgegenstände eingebüßt haben. Das kann keine Versicherung ersetzen.
Es ist schon traurig, in welcher Häufigkeit solch dramatische und zerstörerische Wetterlagen auftreten. Man muss sich wohl dran gewöhnen...
Allen Betroffenen noch einmal viel Kraft & Ausdauer! Und trotz allem Unbill den Blick nach vorn nicht verlieren.
Am erschütternsden finde ich jedoch die Bilder, wo Familien ihr sämtliches Hab und Gut sowie alle persönlichen Erinnerungsgegenstände eingebüßt haben. Das kann keine Versicherung ersetzen.
Es ist schon traurig, in welcher Häufigkeit solch dramatische und zerstörerische Wetterlagen auftreten. Man muss sich wohl dran gewöhnen...
Allen Betroffenen noch einmal viel Kraft & Ausdauer! Und trotz allem Unbill den Blick nach vorn nicht verlieren.
AS 250
A 300
A 300
-
- Newbie
Schlimmer als erwartet.
Grauenvolle Bilder.
Mir fehlen die Worte.
Weiterhin viel Kraft und Geduld an alle Beteiligten.
Grauenvolle Bilder.
Mir fehlen die Worte.
Weiterhin viel Kraft und Geduld an alle Beteiligten.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Spendenaufruf ??
was haltet ihr davon,wenn jeder Nubert Fan Euro 50 - 100 spendet,dann kommt gewiss ein nettes Sümmchen zusammen, für diverse
Aufbauarbeiten etc.
ich würde sofort 100,-- überweisen ,nur ich alleine bringt nichts,da müssen alle mitmachen
gruss
was haltet ihr davon,wenn jeder Nubert Fan Euro 50 - 100 spendet,dann kommt gewiss ein nettes Sümmchen zusammen, für diverse
Aufbauarbeiten etc.
ich würde sofort 100,-- überweisen ,nur ich alleine bringt nichts,da müssen alle mitmachen
gruss
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Morgen, "madison"!madison hat geschrieben:Spendenaufruf ??
Aufbauarbeiten etc.
Uns freut die große Anteilnahme an unserer Situation.
Danke für Ihren gut gemeinten Vorschlag.
Aber es ist allein unser Problem und wir müssen da durch.
Wir möchten auf keinen Fall, dass für uns "gespendet" wird!
Viel mehr würden wir uns über weitere Kundentreue freuen und über viiiiiel Geduld und GROSSES Verständnis,
wenn in den nächste Monaten Liefer-Engpässe entstehen und es längere Wartezeiten geben wird.
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
nuTsunami 2016, schwimmt immer obenauf, auch für Dusche und Badewanne geeignetOroperplex hat geschrieben:Vielleicht inspiriert die Flut zu einem wasserdichten Lautsprecher als Sonderedition 2016;
"Herr Dr. Klöbner, die nuTsunami 2016 bleibt draussen!" - frei nach Loriot
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
Moin Moin,
Ich finde es unpassend darüber "Witze" zu reißen
Gruß vom Rudi
Gruß vom Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Gruß vom Rudi
Dem schließe ich mich ebenfalls an.
Neben den zersörten Boxen (was wohl allen hier physische Schmerzen beschert), ist die Zerstörung die durch Wasser und Schlamm erzeugt wird immens. Die Behebung dieser (Reiniung, Trocknung und Renovierung) verschlingt extrem viel Zeit, Geld und Nerven!
Darüber Witze zu machen disqualifiziert die Autoren extrem!
Gruß Sven
Neben den zersörten Boxen (was wohl allen hier physische Schmerzen beschert), ist die Zerstörung die durch Wasser und Schlamm erzeugt wird immens. Die Behebung dieser (Reiniung, Trocknung und Renovierung) verschlingt extrem viel Zeit, Geld und Nerven!
Darüber Witze zu machen disqualifiziert die Autoren extrem!
Gruß Sven
Gruß Sven
7.4 Keller:
Denon 4520 / 2 x Denon POA S10 / ATM 14
Nuvero 7 / 2 x Nuvero 14 / 4 x Nuvero 3 / 4 x AW 1100
Optoma HD 29 darbee
PS 3 / Xbox
Denon DCD-500
Sky Reciever
7.4 Keller:
Denon 4520 / 2 x Denon POA S10 / ATM 14
Nuvero 7 / 2 x Nuvero 14 / 4 x Nuvero 3 / 4 x AW 1100
Optoma HD 29 darbee
PS 3 / Xbox
Denon DCD-500
Sky Reciever
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Was darf die Satire? (Kurt Tucholsky 1919) :rudijopp hat geschrieben:...Ich finde es unpassend darüber "Witze" zu reißen ...
"Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel.
.... Die echte Satire ist blutreinigend: und wer gesundes Blut hat, der hat auch einen reinen Teint.
Was darf die Satire?
Alles."
https://tinyurl.com/zlpqw36
Bildung für alle, auch für Rudi (schon wieder ein politischer Witz ... )
Zuletzt geändert von belu am Mi 1. Jun 2016, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.