Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Goisbart hat geschrieben: Aber da die nP A nie in Serie gehen wird, werden wir nie erfahren, wie sich das Thema "untypisches Klirrverhalten" weiterentwickelt hat. Richtig?
Tja, wahrscheinlich hat Hr. Nubert & Hr. Spiegler solange den australischen Regenmacher herum geschwungen, bis das Unwetter endlich eingetroffen ist.
So brauchen sie sich nicht für die seltsamen Messergebnisse rechtfertigen....
Interessant, wie man sich an solch einem Thema festbeißen kann....
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Muss ausserdem ziemlich motivierend sein, wenn man gerade die Entwicklungskosten für ein Modell vollständig in die Tonne treten konnte und die einzige Frage dazu lautet warum das Klirrverhalten so war, wie es war.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Oh Mann, Kopf Tisch.
Da versuchen sie gerade wieder ans Laufen zu kommen... da gibt's weitaus wichtigere Probleme zu klären.
Ich für meinen Teil warte geduldig auf die nC+nupD... Wird schon!
Don't panic!
Manchmal kann auch ein Zulieferer kalte Füße bekommen...unter leichter Einwirkung der seit Jahren etablierten Konkurrenz.....(um Himmelswillen, mehr Möglichkeit, als hier Vermutung....)
Ein hart umkämpfter und zudem auch noch schrumpfender (europäischer) Markt....
caine2011 hat geschrieben:goisbert hats mit details, die ihm unglaublich wichtig erscheinen, ist zumindest meine erfahrung
Goisb!!A!! rt
Aber Goisbert klingt irgendwie richtig(är )
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Kinners, bitte entspannen. Das war ein Thema von mehreren in einem Beitrag. Sogar ganz neutral die vermutete und verständliche Antwort vorwegnehmend.
Die Entwickler die ich so kenne, motiviert es übrigens eher, wenn man nach Hintergründen fragt, als Eigenschaften, die mit viel Arbeit verbunden sind, hinzunehmen.
Den "Regenmacher" finde ich übrigens gar nicht lustig (ganz im Gegensatz zur nW Mokka aus dem anderen Thread).
@caine2011: Wenn's um technische Datails geht, kann ich da nicht widersprechen.
Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich und natürlich nicht so schön, wenn man so eine Entwicklungsarbeit hineingesteckt hat, aber die Hauptsache ist doch, dass keiner körperlich zu Schaden gekommen bei Nubert.
Die seelische Belastung ist da natürlich was anderes, aber mit der Zeit wird sich das auch wieder geben.
Eventuell hat das sogar was Gutes! Es kann wieder ein zartes Pflänzchen nachwachsen, wo vorher ein Baum stand!
Kopf hoch
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs