Wenn der Denon beim Pairen gleich abstürzt, dann ist seine Technik auch nicht gerade fehlertolerant.König Ralf I hat geschrieben:Moin ,g.vogt hat geschrieben:Das gehört zu den Dingen, die ich aus Kundensicht nicht verstehen will. Jede popelige 20-Euro-Box mit Bluetooth koppelt problemlos am Handy an und solche Hifi-Ware stürzt kommentarlos ab...AUTOVON hat geschrieben:Ich habe heute im Saturn (grauenvoll) mal Denon Ceol N9 und Pioneer X-HM76D befingert. Beide brauchen nach dem Einschalten ewig zum starten. Der Denon ist beim Versuch, mein Nexus 6P per Bluetooth zu pairen einfach abgestürzt. Der Pioneer fühlt sich softwaremäßig hakelig an und sieht hardwaremäßig sehr billig aus. Die sind also beide raus.
ein kurzes googlen und man könnte auch darüber nachdenken , ob die Probleme nicht im Smartphone zu finden sind.
Grüße
Ralf
Und wir sind hier nicht in der Informatikklausur, sondern in einem User-Forum. Dir bräche keine Zacke aus der Krone, wenn du dem TE konkret weiterhelfen tätest, anstatt es bei Andeutungen zu belassen, die vermuten lassen, dass du die Ursache kennst und womöglich sogar weißt, wie sich das Problem lösen ließe. Ich war übrigens zu blöd, durch kurzes Googeln zur Lösung zu finden, und im übrigen zu faul, mich in das Thema zu vertiefen, weil ich kein Nexus 6P besitze.