Was zu beweisen wäre...Lars_S. hat geschrieben:Sehe ich anders, laut diversen Berichten findet 4K einen deutlich größeren Anklang als erwartet.
Ich werde diese Aussage als Anlass für eine Umfrage nehmen bzgl. 4k.
Ich als Sammler, der den Großteil aller Filmklassiker bereits besitzt, will ja aber gar nicht den Film doppelt haben. Einmal auf 4k reicht, denn die Full-HD-Scheibe habe ich ja bereits! Ich bezweifele dennoch, dass mit Erscheinen der dreilagigen 100 GB-Scheiben die Filme schnell unter 25 € fallen werden. Dazu wäre das Erreichen einer kritischen Masse notwendig.Lars_S. hat geschrieben:Was ich persönlich nicht verstehe, ist das man mit der 4K Version ja auch immer die normale Bluray kauft. in den rund 30€ sind also die 4K Version und die Full HD Scheibe drin. Liegt wohl am limitierten Speicherplatz auf der 4K Scheibe, da ist dann kein Platz mehr für Extras etc. vorhanden, die dann auf der normalen Scheibe zu finden sind. Es soll doch Bald eine neue Scheibe mit erweitertem Speicherplatz kommen, wenn dann alles auf die 4K Scheibe passt, werden die Preise auch deutlich fallen, bin ich fest von überzeugt.