Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AV Receiver 7.2 rein für's Heimkino

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Thorsten4x4
Newbie
Newbie

Re: AV Receiver 7.2 rein für's Heimkino

Beitrag von Thorsten4x4 »

Hallo,
genau das was palefin schreibt sind meine Befürchtungen.
Ich denke ich versuche es mal, ansonsten kommen sie dann für Atmos an die Decke hängen.
Front high könnte ich auch noch versuchen, muss ja irgendwie meine 7 Endstufen belegen :lol:
Werde den Vorschlag von Weyoun auch mal nachgehen, habe halt keine Erfahrungswerte, bin da noch blutiger Anfänger :oops: :lol:
muss mich da erst mal mit der Materie auseinander setzen und ausprobieren.

Das Problem ist, wo fängt man an und hört auf, vor 5 Jahren war ich noch von den Yamaha Brüllwürfel begeistert
was eigentlich totaler Schrott ist, der AV hätte mir auch gereicht wenn ich nicht unbedingt einen mit 7 Endstufen gewollt hätte.
Jetzt wo ich den Denon habe, habe ich erst mal gemerkt was das für ein Unterschied ist.
Ich hoffe ich komme nie in den Genuss die Nuveros zu hören :sweat:
Surround Nuline 34 x 4, Nuline cs44, Atmos Nuline ws12 x 4, xtz 1x12
Yamaha RXA 2070 + Antimode s2, Oppo UDP203, Sony VPL VW260ES
Antworten