ganz im Sinne von
Andreas H. hat geschrieben: ...nach der Entscheidungsfindung ... teilhaben lassen ...
Andreas H. hat geschrieben: ...nach der Entscheidungsfindung ... teilhaben lassen ...
Ich Frage mich hier ob Bi-amping beim AVR was bringt. Immerhin kann mein Onkyo max 700 W ziehen, schätze mal das Potenzial kann besser genutzt werden wenn 4 statt 2 Kanäle ausgelastet werdenHansvomdach hat geschrieben:Ich möchte hier auch nochmal den Vorschlag in Richtung Endstufe unterstützen. Ich selber nutze auch keinen Subwoofer und hatte ähnliche Gedanken.
Mein AVR mit angeblich knapp 200 Watt pro Kanal (Class-D)und hat selbst in Stereo-Pure-Direkt nicht mal ansatzweise den Bassdruck erreichen können, der nach Zuschalten einer Endstufe (NAD C 275 BEE - 2x150 Watt) möglich ist.
Es ist wirklich krass was da für ein Unterschied bei rum kommt. Auch beim Bass. Vorher war da Bass, mit Endstufe kann man sich gepflegt in die Couch drücken lassen, wenn man das möchte.
Vielleicht sind grad andere Verpflichtungen wichtigerfeli05 hat geschrieben:...und es wäre tatsächlich in Ordnung, wenn man ins Forum eine kurze Rückmeldung geben könnte
ganz im Sinne vonAndreas H. hat geschrieben: ...nach der Entscheidungsfindung ... teilhaben lassen ...
Bringt wahrscheinlich eher eine Verschlechterung, in Stereo haben AVRs in der Regel bei den großen Modellen deutlich über 100Watt zur Verfügung,Krümelmonster81 hat geschrieben: Ich Frage mich hier ob Bi-amping beim AVR was bringt. Immerhin kann mein Onkyo max 700 W ziehen, schätze mal das Potenzial kann besser genutzt werden wenn 4 statt 2 Kanäle ausgelastet werden