Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High End 2017
- Strandkino
- Semi
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 14 times
Re: High End 2017
Die Bilder erinnern irgendwie an die von stolzen Jungs, die einen großen Fisch gefangen haben und sich dann damit fotografieren lassen... (Wobei ich bei der Wahl zwischen Fisch und der 170er wohl eher den Schallwandler nehmen würde!)
Glückwunsch zum frischesten Klang-Fisch im Hause Nubert!
LG
Benjamin
Glückwunsch zum frischesten Klang-Fisch im Hause Nubert!
LG
Benjamin
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Moin,Hallo,
ich verlinke mal zum High-End-Blog der FAZ.net
Klick ...
Der Messestand von Nubert wird auch beschrieben und abgebildet, einfach nach unten scrollen.
wenn man das macht und sieht erst die Boxen von Kef und dann die von Nubert , dann sehen die beiden Nubert Jubiläumsboxen doch eher nach "Bastelbude" aus.
Tschuldigung.
Liegt bestimmt an den Fotos.......
![Whistle :eusa-whistle:](./images/smilies/eusa/whistle.gif)
Die ganze "Designernergie" scheint bei den Verstärkern draufgegangen zu sein.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Naja , glücklicherweise sieht die Serie besser aus.
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Sa 20. Mai 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Ich als Mann hätte eher ein Problem, wenn meine Frau größer & schwerer als die LS wäre..Optimist hat geschrieben:Allerdings ist meine Frau noch nicht so von den NV 170 überzeugt, da sie es gar nicht mag, wenn Boxen größer und schwerer sind als sie selbst.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
VOLLE ZUSTIMMUNG !!!Optimist hat geschrieben:Aber zum Glück gibt es ja an den NV14 auch weiterhin nichts auszusetzen. Ich höre die immer noch genauso gern wie am ersten Tag, egal ob Musik oder Film.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,Allerdings ist meine Frau noch nicht so von den NV 170 überzeugt, da sie es gar nicht mag, wenn Boxen größer und schwerer sind als sie selbst.
Größe und Gewicht lassen sich mit Plateauschuhen und ausreichendem Essen nach oben korrigieren.....
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo Ralf,König Ralf I hat geschrieben:Moin,
wenn man das macht und sieht erst die Boxen von Kef und dann die von Nubert , dann sehen die beiden Nubert Jubiläumsboxen doch eher nach "Bastelbude" aus.
Tschuldigung. Liegt bestimmt an den Fotos.......![]()
Die ganze "Designernergie" scheint bei den Verstärkern draufgegangen zu sein.
Naja , glücklicherweise sieht die Serie besser aus.
Grüße
Ralf
das kann ich so nicht nachempfinden. Ich denke beim Betrachten der Boxen des von dir genannten Herstellers eher an eine moderne Kühl-Gefrierkombination in nüchternem Stahl-Outfit. Die hintere weiße Box erinnert mich an einen Stabmixer. Also auch Küche.
![Bild](https://www.lidl.de/media/product/0/0/4/4/6/6/7/bestron-stabmixer-axb986-regular.jpg)
Kam mir spontan in den Sinn. Damit sage ich natürlich nichts über deren Qualität aus. Das liegt mir fern, ich kenne die Boxen ja gar nicht.
![Bild](https://images.scribblelive.com/2017/5/18/7710f753-56fe-4d17-811c-4c4781921601_500.jpg)
Den Begriff "Bastelbude" kann ich mit dem Foto der neuen nuVeros alledings gar nicht assoziieren.
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Ich finde, die Schallwandler sehen richtig gut aus und sind sehr ansprechend präsentiert:
![Bild](https://images.scribblelive.com/2017/5/18/1ce34548-d6a1-4ac6-840e-ceb909b4fe81_500.jpg)
Witzig, welche unterschiedliche Assoziationen den Betrachtern der Bilder so in den Sinn kommen können.
Nichts für ungut.
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 80 times
Hallo,
Also für mich sehen die Boxen auf dem zweiten Bild vom Design her aus als ob
sie aus nem Comicfilm heraus designt wurden
und könnten dort auch mitspielen, so ähnlich wie in "Cars"
Was aber bestimmt nichts über die Qualitäten aussagt und ich auch nicht anzweifeln möchte!
Die Nubi's sehen für mich richtig neutral,elegant und zeitlos aus vom Design her.
Was aber nicht heißen soll,das sie altbacken aussehen.
Grüße Scotti
Also für mich sehen die Boxen auf dem zweiten Bild vom Design her aus als ob
sie aus nem Comicfilm heraus designt wurden
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
und könnten dort auch mitspielen, so ähnlich wie in "Cars"
Was aber bestimmt nichts über die Qualitäten aussagt und ich auch nicht anzweifeln möchte!
Die Nubi's sehen für mich richtig neutral,elegant und zeitlos aus vom Design her.
Grüße Scotti
-
- Star
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 32 times
Auch die Gold-Leder Variante?Scotti hat geschrieben:Die Nubi's sehen für mich richtig neutral,elegant und zeitlos aus vom Design her.